Zum Inhalt springen

Suche Vespatronic Experten in Neuburg/Eichstätt/Ingolstadt


Empfohlene Beiträge

Hallo Vespa Freunde,

 

nachdem meine gute alte Damen (V50) schon seit längerem rumsteht und ich absolut die Nerven verloren hab nach X-Versuchen nach einen Motorenausbau wieder einen Zündfunken aus der Vespatronic zu bekommen versuche ich es hier einmal mit dem Aufruf.

 

Gibt es hier jemanden aus der Gegend (Ich komme aus Neuburg) der mit diesem Teil Erfahrung und BOCK hat mir damit zu helfen? Natürlich gibt es dafür nicht nur ein Dankeschön. Bezahlung gerne in Bier, Schnapps oder was auch immer eure Vorlieben sind haha :D

 

 

Danke schon mal u VG

Michi

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vespatronic braucht um zu zünden nur die kabel zur CDI.

rest erstmal offen lassen. rotschwarz und blau an die cdi.

zündets dann nicht ist entweder  kerze, kerzenstecker, cdi oder grundplatte defekt.

der reihe nach austauschen um den fehler zu finden.

anfangen mit:

kerze

stecker

cdi

grundplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wollte ich jetzt nicht die obige Suchreihenfolge umwerfen.

Ist mit Sicherheit das unwarscheinlichste:

Über das blaue Kabel. Okay - nur von der Zündkerze über Block zur GP (und zum blauen Kabel) - da könnte es doch nach Umbau hapern - oder?

Die olle schwarze eloxal-Schicht der GP ist theoretisch isolierend...?

 

Gruß

 

Bernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information