Jump to content

Recommended Posts

Muss schon erwähnen, das Corsa, Spa und Ancliotti - Zweierbänke sind ... und daher der Riemen!!! Warum auf Mono der Riemen .... wenn sie in Österreich typisiert werden muss das oben sein - sonst gilt es als Einsitzer!!!!

• Like 1
  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Als erklärter PK-S Liebhaber bin ich selbst ja auch auf der Suche nach brauchbaren Teilen und daher wurde dieses Projekt bereits vor geraumer Zeit angeschoben. Bis die Temperaturen also  wieder s

Meine ist jetzt fertig für den TÜV, italienische PK50S goes PK125S. Umbau auf 125er Langhub, 20.20L SHB, ETS Banane. Fahrwerk, Elektrik inkl. Kabelbaum und Schalter, Reifen, Felgen... alles neu.

Posted Images

Hat jemand zufällig ne Briefkopie von einer Pk mit eingetragenen 130er Zylinder und Pm 40 oder mit der bsau des Pm's ?

Brauch das für den TÜV zum Eintragen :-)

Wenn also jemand hat gerne auch per pn :-)

Grüße

Edited by Gawain

Meine PK80S Bj. 1986. Bei eBay geschossen. Ist von Deutschland nach Spanien in den 80er mitgenommen worden dann vor 6 Jahren zurückgeholt...

Neue Kupplung, neue Reifen und Felgen hat sie bekommen und neuen Stossdämpfer. Ansonsten alles geputzt und gefettet. Komplett original.

Läuft gut. Leistungsupgrade kommt bestimmt. Falls jemand einen linken roten Seitendeckel für sie hat, her damit.

post-50121-0-04730200-1441020261_thumb.j

post-50121-0-67213200-1441020267_thumb.j

• Like 2

Ist dir das Schwarz bei den Seitendeckeln ausgegangen? :whistling:

Nee, ist das einzige Teil was noch Org.Farbe hat.

Könnte aber Teerfarbe drauf hauen, vielleicht noch Dachpappe drauf

;)

Edited by Piti

Sorry, habe mich lange nicht gerührt. Schockstarre, Motor platt gefahren: Komplette Überholung des Mots ist im Gange.Nun gibt es Mazzoccelli Kurbelw., DR Formula (den mit 8x Sprit rein + 3x raus) neu,Aluspänne raus (fräsen) Primär, Kupplungskorb, Sito +, Lager u. Diri's, etc ... wenn Mot. fertig bin ich gespannt wie sie läuft...

Ach ja, Motorlager gingen auch größtenteils schwer, kein Wunder daß ich so Lamm war...

Ist das normal: Kupplung klemmt recht fest im Kulukorb??

Meine PK80S Bj. 1986. Bei eBay geschossen. Ist von Deutschland nach Spanien in den 80er mitgenommen worden dann vor 6 Jahren zurückgeholt...

Neue Kupplung, neue Reifen und Felgen hat sie bekommen und neuen Stossdämpfer. Ansonsten alles geputzt und gefettet. Komplett original.

Läuft gut. Leistungsupgrade kommt bestimmt. Falls jemand einen linken roten Seitendeckel für sie hat, her damit.

Hi, meine hatte den selben Weg, nur meinte hat ein Hippiedesign erlitten.