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Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Danke für die Ideen und Denkanstöße. :thumbsup:

 

Das Handschuhfach ist echt einer der wenigen konstruktiven Schwachpunkte, die es bei der PK S gibt, da passt echt nix rein. :whistling:

 

Dafür zerkrazt es nicht die Innenseite des Beinschilds:whistling::-D

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Bei mir passt der 1,5 Liter fuelfriend perfekt. Der 1 Liter sowieso. Natürlich nicht hochkant :-D

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Nachtrag:

Der 1 Liter fuelfriend passt auch perfekt unter die Sitzbank. So habe ich immer 2,5 Liter zusätzlich was die Reichweite enorm vergrößert. 

Bearbeitet von Jogi67
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Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Ersatzkanister.

1l ist mir aber etwas wenig.

Habe mir jetzt einen alten Faun Kanister gekauft. Hat derzeit noch die original Farbe. Entweder er bleibt so, oder er wird in Rollerfarbe lackiert.

Jetzt muss noch eine gutaussehende Halterung konstruiert werden.

Hilft dir jetzt aber nicht wirklich weiter bei deinem Problem weiter.

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Ich habe für meine PK modelle zum Transportieren von 2T Oil mehrere 0,5L Bundeswehrkanister von Eichhorn . Sind für Sprit zugelassen und passen auch in das Werkzeugfach unter der Sitzbank. Sonst gebe es ja noch das Fach von TD Customs unter dem linken Seitendeckel je nach dem welchen Auspuff man fährt. Einen 1 L gab ich davon auch noch und einen 1,5L Fuel Friend. Oft brauche ich die Ersatzsprit Kanister aber nicht da es ja genug Tankstellen gibt nur wenn ich zur Insel fahre. 

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  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden hat ultra2 folgendes von sich gegeben:

Meine 80er Bj. 83 in den 80ern in die jetzige Farbe professionell umlackiert. War ursprünglich champagner farben. Stand über 10 Jahre. Motor neu gemacht, getüvt und angemeldet in 2020.  Läuft jetzt wieder regelmäßig.

IMG_2798.jpg

 

Die kommt mir doch seeeehr bekannt vor!:whistling::cheers:

Gute Fahrt damit!

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  • 1 Monat später...

ital.PK50S aus 1985

(darf Frauchen damit fahren)

 

-O-Lack etwas aufbereitet

(teilweise wurde da mal nachgepfuscht)

-Teile/Felgen schwarz gepulvert

-50ccm Polini p&p

-Rennwelle

-16er Ritzel und 4Gang

-16/16 

-Sito plus

-Vape 

Läuft schön und echte 56-60Km/h

 

 

 

20211024_130026.jpg

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Bearbeitet von d-tom
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  • 3 Monate später...

Kundenfahrzeug. Schad um den tollen o-lack, die karre stand top da.

Egal, kanns nicht ändern.

Wenigstens ist die karre nun schön motorisiert

133er polini mit 19er gaser und sip banane. Fährt sich echt angenehm

 

Kurze frage, wie bekomm ich den scheiss schutzfolie von den reifen weg?

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Habe diese gegen ein Solo MK 40 eingetauscht. 

 

 

Aufkleber runterfummeln war eklig, aber hat sich gelohnt. Im Eifer habe ich die grünen "Electronic"-Aufkleber mit runter gemacht...muss ich noch neue besorgen.

 

Motor liegt zerlegt im Keller und wartet auf Sandstrahlen. Danach kommt der Aufbau. Freue mich drüber! Hätte jetzt gerne noch eine in Kobaltblau.

IMG-20220105-WA0007.jpg

 

 

IMG-20220115-WA0003.jpg

 

Das Solo MK 40  (Tauschmasse) nachdem ichs überholt hatte:

IMG-20210209-WA0008.jpg

Bearbeitet von steven
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    • ...ach das war ja so toll früher drieben! 
    • Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an 
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