Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Achja, Weihnachten war ja schon, mein erstes PK Projekt mit Resteverwertungsmotor zum Geburtstag des alten Herren ist soweit abgeschlossen.
Schon arg, was so eine PK im Vergleich zu einer V50/PV an Mehrarbeit macht und Mehrteile hat...
Ärgerlich: Der Umbau auf LML Tacho (Kontrolleuchten, Tankanzeige) hat einige Stunden gebraucht, der Tacho ist aber so träge, das er wieder rausfliegt und ich kann das Kabelbaum-umfrickeln wieder rückgängig machen :shit:

Naja, man lernt nicht aus.

IMG_20201206_133720.jpg

IMG_20201206_134340.jpg

IMG_20201206_134316.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
vor 2 Stunden hat Despa folgendes von sich gegeben:

Der ist echt!!!! Ist an meienr auch dran :)

Ist deiner auch in weiß.  Bin auf der Suche nach Stückzahlen die in Weiß für Deutschland  gebaut worden sind . 
 

wenn jemand was weiß gerne Info .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat vespa_pk_fan folgendes von sich gegeben:

Also wenn du das Weiß meinst, so bin ich ich mir sicher, dass das genauso wie die Lüfterradabdeckung übergejaucht ist und nicht original in weiß aus dem Werk ging.

Wie kommst du darauf, es ist alles  Erstlack. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ihr PK-S-Experten, ich hab ne Frage: Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Ersatzkanister für meine PK 80 S, den ich im Handschuhfach oder Werkzeugfach mitführen kann.

Fuelfriend 1 l passt knapp nicht ins Handschuhfach. :wallbash:

Hat jemand irgendwas offiziell zugelassenes (sollte schon 1 l mindestens sein) gefunden, was man in den vorhandenen Aufbewahrungsmöglichkeiten verstauen kann?

Also Fuelfriend 0,5 l oder Getränkeflasche oder zusätzlich Kanister festzurren im Durchstieg scheiden aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Ihr PK-S-Experten, ich hab ne Frage: Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Ersatzkanister für meine PK 80 S, den ich im Handschuhfach oder Werkzeugfach mitführen kann.

Fuelfriend 1 l passt knapp nicht ins Handschuhfach. :wallbash:

Hat jemand irgendwas offiziell zugelassenes (sollte schon 1 l mindestens sein) gefunden, was man in den vorhandenen Aufbewahrungsmöglichkeiten verstauen kann?

Also Fuelfriend 0,5 l oder Getränkeflasche oder zusätzlich Kanister festzurren im Durchstieg scheiden aus.

Das wird schwierig- ich hab von unseren Chemikern so ein Zylinderförmiges 1L Kunststoff Gebinde. Das passt gerade soins Fach!

20210826_112058.thumb.jpg.b65c60c86972a18a64b7fde0ebdb53f1.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Ihr PK-S-Experten, ich hab ne Frage: Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Ersatzkanister für meine PK 80 S, den ich im Handschuhfach oder Werkzeugfach mitführen kann.

 

Eine alte 1l Ölflasche geht nicht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ein wenig Tetris gespielt.

 

Die mir aktuell vorliegenden Ölflaschen sind allesamt zu hoch (analog zu dem 1 l Fuelfriend), evtl. gibt es aber auch minimal niedrigere, die passen könnten.

 

Was gehen würde wären 2 mal 0,5 l (beispielsweise von meiner Bremsflüssigkeit) nebeneinander. Das wäre evtl. noch ne Option für mich.

IMG_26082021_121041_(1080_x_1080_pixel)~2.jpg

Bearbeitet von Marty McFly
Foto dazu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information