Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, sehr großes Lob, habe mich jetzt durch 80 Seiten gelesen und mir alle Bilder angesehen, neidisch hätte auch gern eine 50iger

 

Liebe Grüße und Danke für diesen  thread  :cheers:

 

Alex :wheeeha:

Bearbeitet von Super Luigi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Sehr cool, wenn man so was zusammen schrauben kann.

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Super Luigi folgendes von sich gegeben:

Sehr cool, wenn man so was zusammen schrauben kann.

 

LG Alex

Wenn nicht ist man halt bei einem 35 Jahre alten roller oder gar noch älter einfach falsch...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Wenn nicht ist man halt bei einem 35 Jahre alten roller oder gar noch älter einfach falsch...

 

Nö, der eine kann das eben besser und mancher eben weniger..... Ich fand es einfach prima, wenn man so ein fitter Schrauber ist.... mehr nicht, sollte als Kompliment gelten und nicht als falsch oder richtig.

Nicht jeder, der das Hobby einer Bella hat ist gleich der Godfather of Schrauben.

(Hilft sicher,  ist aber in der Realität nicht immer so) :cheers:

 

LG Alex

Bearbeitet von Super Luigi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat efendi folgendes von sich gegeben:

Wenn wir schon dabei sind, die 83er PK/S hatte meiner Meinung nach auch einen anderen Tank, ohne Tankanzeige. :whistling:

Wenn der Tankgeber drin ist, hast schon ein siebtel vom Kaufpreis wieder drin.... geht aber gleich wieder fürs Gepäckfach drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

 

Cooles Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat shanana folgendes von sich gegeben:

Suche Bilder von PK's mit voll verbauten Zierrat.

Sprich: Alle Bügel und Gepäckträger die es gibt :inlove:

Das ist doch der Unrat der von mir immer entferne an den Rollern ;-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat CrispyBacon folgendes von sich gegeben:

Vor 2 oder  3 Jahren schon mal vorgestellt und nun kurz vorm TÜVen... "The Pretty Ugly" is coming....

Alles andere als original :blink:...

 

 

 

 

Sehr coole Möhre LOL

Bearbeitet von Super Luigi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information