Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Hier ist mal meine PK 80 s Lusso BJ 85' die ich gerade wieder zum Leben erwecken. 

Wurde in den 90ern ganz schrecklich mit der Dose Lackiert in Kotzgrün :repuke:

Habe nun mit der Freilegung des Olacks begonnen. Der Lack drunter ist gar nicht mal so schlecht....

IMG_20200110_104006745_HDR.jpg

IMG_20200113_113909232.jpg

IMG_20200110_104020738.jpg

IMG_20200113_141202429.jpg

IMG_20200110_192401291.jpg

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal ja richtig sie ist aus eBay Kleinanzeigen und aus Ravensburg. Hab in Kleinanzeigen ne suche gestartet. Und der Typ hat sich bei mir gemeldet :wheeeha:Hat mich ohne Papiere 650,00 gekostet mit einem original Schlüssel. Jetzt ist sie im olack und wird auch erstmal so bleiben. Inklusive der bösen Lackierfehler des Vorbesitzers. Gehört jetzt zum Roller einfach dazu. Nächste Woche kommt TÜV drauf. Bis dahin gibt's ne neue Zündung, Reifen und Spiegel. 

Bin Happy mit dem Ding auch wenn es ca 10Std. gedauert hat den Lack freizulegen....

IMG_20200127_101224709.jpg

IMG_20200127_101332759.jpg

IMG_20200127_101411589.jpg

IMG_20200127_101421755.jpg

IMG_20200127_101224709.jpg

IMG_20200127_101516953.jpg

IMG_20200127_101245815.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

ich selbst bin ein 70er und hier meine 88er PK50XL Elestart im O-Lack, die ich im Dezember 2019 mit 1700km gekauft habe.

 

LG

Matze

20200215_151443.jpg

 

Weiß vielleicht jemand wie sich die Farbe nennt?

(Info der BE 406/684)

Bearbeitet von Matze70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten hat Matze70 folgendes von sich gegeben:

Hi,

 

ich selbst bin ein 70er und hier meine 88er PK50XL Elestart im O-Lack, die ich im Dezember 2019 mit 1700km gekauft habe.

 

LG

Matze

20200215_151443.jpg

 

Weiß vielleicht jemand wie sich die Farbe nennt?

(Info der BE 406/684)

Solltest aber schon den Titel Lesen. PK S nicht XL . Für die XL gibt es ein eigenes Thema. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Der Motordeckel ist von einer Automatic. 

Ich hatte auch mal eine PK80S in diesem rot in neuwertigen Zustand. Leider ist jemand reingefahren und dann musste ich dringend alles umbauen, wie man das in den 90ern so gemacht hat mit D&F + PM-Dämpfer in eloxiert, Riffelbleche und so. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information