Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten hat DLbastard folgendes von sich gegeben:

An ner Batterie, nem Relais und nem Startermotor ist halt auch gar nix elektronisch.

 

Klugscheißmodus off

:rotwerd:

 

Da hast du recht, aber ich meine die elestart hatten auch die Electronic Austattung plus Anlassgeraffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat ronin folgendes von sich gegeben:

Nagelt mich darauf nicht fest, aber ich meine Electronic = 12V, E-Zündung und Batterie, Elestart = 12V, E-Zündung, Batterie und E-Starter

 

So mein Kenntnisstand. Ob die Electronic jetzt immer Batterie hatte, weiß ich nicht 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat ronin folgendes von sich gegeben:

 

So mein Kenntnisstand. Ob die Electronic jetzt immer Batterie hatte, weiß ich nicht 100%

NEIN, wie schon von vielen oben erwähnt... steht  Electronic (3)  für

vor 4 Stunden hat DLbastard folgendes von sich gegeben:

(Und) eine elektronische Zündung...

das hat mit Batterie gar nichts zu tun sowie bei der  ET3 (= Electronica 3 Travasi) das bedeutet (Einführung einer) elektronischen Zündung und eines dritten Überströmers und hat auch nichts mit Batterie am Hut und zeigt sich auch am Zierstreifen der ET3 wo auch electronic obensteht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat Berny1900 folgendes von sich gegeben:

 

 

 

Alter ! Wie geil. Die in blau metallic mit E-Starter war mal meine für 30 Jahre. Dann vor 2 Jahren in gutem Zustand verkauft. Mein Gott wurde die runtergeritten.

bist du sicher dass es genau die war?

Hab den Motor jetzt gemacht mit 102 Polini etc. Das war vom Zustand der beste Motor den ich je geöffnet hab. Vermute fast, dass der noch nie auf war:lookaround:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎11‎.‎2019 um 16:38 hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

bist du sicher dass es genau die war?

Hab den Motor jetzt gemacht mit 102 Polini etc. Das war vom Zustand der beste Motor den ich je geöffnet hab. Vermute fast, dass der noch nie auf war:lookaround:.

 

 

Rein vom Bild her könnte sie es sein. War BJ 1984, Elestart, mit Erstbesitzer aus Herne oder Castrop Rauxel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 6 Stunden hat shanana folgendes von sich gegeben:

Neue Scheibe ergattert.

Optisch furchtbar aber sehr angenehm zu fahren bei den aktuellen Witterungen

20200118_002138-1134x2016.jpg

Die ist aber nicht von einer VESPA oder?

 

Model Setra Käsebohrer Doppeldecker 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information