Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Am 19.5.2018 um 20:53 schrieb frechi:

Mein Alltagsgerät, was mir immer (meistens) viel Freude macht.

Lackierung war leider schon. :wacko:

Und da ich fahren will und nicht lackieren, bleibt sie noch eine Weile so. :rotwerd:

2018-05-19 20.50.10.jpg

2018-05-19 20.49.32.jpg

2018-05-19 20.39.26.jpg

Was ist denn das für ein auspuff?

und was muss alles für die montage weggeschnitten werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

hier mal mein Liebling - PK125s BJ84

 

Grün im Zustand als ich sie kaufte...komplett zerlegt und neu aufgebaut in Sonnengelb - und vergesst bitte den Superchared Aufkleber am Scheinwerfer:muah:

 

Gruß
Markus

 

 

IMG_0082.JPG

IMG_20180324_131430_567_(1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dann will ich euch auch mal meine PK80 Zeigen =)

Farbe : RAL 7004 Signalgrau

Baujahr : 1983

Sie wurde komplett zerlegt Glasperlengestrahlt und neu lackiert.

 

 

Sie wurde auf 125ccm aufgerüstet und muss noch zum Tüv :P

 

Vieleicht kann ich ja einen ein paar neue Ideen für seine Vespa geben.

7.jpg

6.jpg

4.jpg

2.jpg

3.jpg

5.jpg

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb sähkö:

 

Zum Beispiel? :lookaround:

ZB. wie schön sie ohne anbauteile auf Holzböcke steht :P

 

hier kam ja mal die frage auf mit den Verschiedenen Grautönen, mein RAL ton habe ich noch nicht gefunden, also könnt es ja für andere interassant sein wie es aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine PKs, daher hier falsch.:sly:

 

:-D

 

Aber optisch gut gemacht und Sohnemann ist damit stilsicher unterwegs.

Allerdings hätte ich wohl des besseren Fahrwerks wegen eine "echte" PK Gabel verbaut.

 

Vielleicht schreibst du das Ganze nochmal hier rein:

 

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information