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Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


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Heute hat mich ne Pk 50 S lusso angesprungen.   Hatte Kolbenfresser. BJ. 85 mit orig. Papiere.

Darf aber wieder gehen. Wandert demnächst in verkaufe Bereich. Denke 850 Euro rum müsste passen.  Die neuen Weißwandreifen treiben schon den Preis nach oben

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  • 1 Monat später...

Heute zugelaufen. Hatte ich in Deutschland so noch nicht gesehen in der Farbe. Stand 30 Jahre im Keller. Erst 5300 km drauf. Paar Gimmicks als Anbauteile waren auch dabei. Gerade ne Runde gedreht. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern wie lahm so ne Kiste orig. Ist.  Dafür funktioniert alles erstaunlich gut.

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Der Zündapp-Tank passt gut zu den Linien der PK S. Ohne Café-Racer-Sticker, schwarzem statt braunem Leder, und mit ’nem Ares130 links rausschwänzelnd, wäre die Reuse ganz schick :thumbsup:. Der Lowrider-Look im vorvorletzten Bild (ohne Dämpfer) kommt auch gut.

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Am 18.10.2018 um 16:11 schrieb Udo:

Heute zugelaufen. Hatte ich in Deutschland so noch nicht gesehen in der Farbe. Stand 30 Jahre im Keller. Erst 5300 km drauf. Paar Gimmicks als Anbauteile waren auch dabei. Gerade ne Runde gedreht. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern wie lahm so ne Kiste orig. Ist.  Dafür funktioniert alles erstaunlich gut.

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Was kann man für den Spritschutz hinten mit Reflektor verlangen, finde da im Netz nichts vergleichbares?

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  • 4 Wochen später...

Hier meine PK50s lusso, Baujahr 1985 im Original Lack. Gekauft aus erster Hand mit 6000km auf der Uhr. Hat nach Aussage des Vorbesitzers noch nie Regen, Schnee oder Salz gesehen. Stand 33 Jahre keine Nacht im Freien.

Absolut rostfrei.

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Bearbeitet von Pulpo1981
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  • 3 Wochen später...

Erstmal Moin zusammen, falls hier noch etwas Leben im Tonic ist, ich jedenfalls hab mich über die vielen PK S gefreut!

War vor langer Zeit schonmal hier unterwegs, aber was weiss ich wo das Profil abgeblieben ist..

 

Hier also schöne Grüße, auch von meinen beiden PKs.

 

Die Weisse 50 S ist von 82 und neu gelackt, die Rote 80 S ist von 83, Rostfrei im O-Lack mit 2300 km auf der Uhr.

 

 

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Doug68:

Hier ist auch noch ein PK 50 aufgetaucht. Stand 3 Jahre beim Kollegen im Garten. Zum Glück abgedeckt. Jetzt mal sehen ob ich sie wieder zum laufen bekomme. Ist eine 1993er. 

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Ne Cosa für Arme:sigh:...wobei mit dickem Motor hätte ich mittlerweile sogar an so einem Plaste-Haufen Spass. Trotzdem "leider" das falsche Topic:whistling:

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vor 17 Minuten schrieb lokalpatriot:

Ne Cosa für Arme:sigh:...wobei mit dickem Motor hätte ich mittlerweile sogar an so einem Plaste-Haufen Spass. Trotzdem "leider" das falsche Topic:whistling:

 

 

Ja genau. 

Bevor ich garkein Bier trinke nehme ich auch lieber Öttinger. 

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vor 37 Minuten schrieb lokalpatriot:

Ne Cosa für Arme:sigh:...wobei mit dickem Motor hätte ich mittlerweile sogar an so einem Plaste-Haufen Spass. Trotzdem "leider" das falsche Topic:whistling:

Dachte nicht das das ne xl2 ist. Bei meiner v50 Spezial war das einfacher:-(

wo finde ich hier den mehr zur xl2 :rotwerd: 

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    • Korrekt, das wurde schon vor längerer Zeit umgestellt da die Nutzung von Bildern, die nicht dem eigenen Urheberrecht unterliegen bzw  die nicht freigegeben sind, illegal ist. Das würde wohl bei 99% der extern verlinkten Dateien zutreffen...
    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
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