Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Ich werde wohl unter die PK so einen TPH Druckgeber platzieren, nur seh ich da bzgl. der Madenschraube im Kunststoffhebel rot. Evtl. ein M6 Helicoil vorher einsetzen?

Ggf. könnt ich wohl gelaserte PK-S Bremshebel aus Alu organisieren... die müsste man aber noch rund schleifen...

Hätte daran noch jemand Interesse?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe ne PK80s in weiß und brauch ne Dose mit Originallack

 

Ich hab bis jetzt nur das dazu gefunden, hier im Forum.

 

Wie komm ich zum richtigen Farbton und wo kann ich den Bestellen?

 

PK 80S ----- 624,8/9,1/3

 

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal zusammengefasst was ich jetzt alles weiß:

 

PK80s gab es mit

694 alias P9/4 alias Biancio 1001M und

715 alias P9/6 alias Bianciospino

 

Beides hab ich bestellt bei autoprofilacke in der Dose in 2K.

 

Am WE werde ich mal Farbmuster erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎04‎.‎2018 um 09:23 schrieb Fizz:

So mal zusammengefasst was ich jetzt alles weiß:

 

PK80s gab es mit

694 alias P9/4 alias Biancio 1001M und

715 alias P9/6 alias Bianciospino

 

Beides hab ich bestellt bei autoprofilacke in der Dose in 2K.

 

Am WE werde ich mal Farbmuster erstellen.

Hab inzwischen die Spraydosen erhalten und Farbmuster erstellt ........694 alias P9/4 alias Biancio 1001M ist es bei mir!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 11.1.2018 um 11:46 schrieb ScooterCenter Alex:

Bis die Temperaturen also  wieder soweit angestiegen sind,  dass man die feinen PK-S Damen aus ihrem Dornröschenschlaf wach küssen kann, sollte der Kantenschutz für eine der schönsten PK's  wieder zur Verfügung stehen.

Muster zur Prüfung der Passform sind in der Fertigung. 

Den Kantenschutz wird es dann in silbern und schwarz geben.

 

Bei uns ist schönstes Wetter.......?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei meine abgezeichnete Grundplatte für die TPH-Bremspumpe auf PK-S/XL1 Lenker:

Platte.thumb.jpg.96e853f5e60bccd4f60bdaabfe4c964a.jpg

 

 

 

Hab sie aus 2mm Stahlblech geschnitzt, alle benötigten Schrauben usw.. sieht man eh auf den Fotos. 

Den Ausgleichsbehälter kann man wohl auch noch im Lenker verstecken, aber fürs Typisieren bleibt mal der oben. 

IMG_20180506_100403.thumb.jpg.8ff467ec04daede555d6f2fceb0e6c7f.jpgIMG_20180506_100416.thumb.jpg.848577c4e7f4bc4744f1ce0391ab4da1.jpgIMG_20180506_100439.thumb.jpg.843648ba4034f332bd7b8feac77bafe7.jpg

 

 

Man entschuldige meine Zeichenkünste, aber evtl. ersparts ja dem ein oder anderen etwas Arbeit.

 

lg

Bearbeitet von Mediakreck
Fotos angehängt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information