Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Stehbolzen sind weniger das problem... hängt ja eh der Krümmer dazwischen...

Dachte eher an den eigentlichen auspuffkörper... der der xl2 sieht doch anders aus wie der der S... von daher eben die frage ob der xl2 ohne Probleme /  Nacharbeit in die Rahmenaussparung der  S passt!?

I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/18/2017 um 22:54 schrieb knatti:

Sorry für Offtopic- hab ne kurze Frage an die PK S Fangemeinde... passt eigentlich ein 125er original Piaggio PK XL2 Auspuff unter eine PK S (mit 130er Polini) oder muss da was angepasst werden?

Merci!

Gruß Knatti

Hab genau diese Kombi. Der PK XL2 125er Auspuff ist am runden Ende (unter dem Vergaserblech) eingedellt, so passt das dann knapp bei mir. Fährt sich aber richtig super. Lohnt sich, also für mich hat es sich zumindest gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb frankfree:

Das Problem dürfte sein, einen originalen XL2 Auspuff zu finden.

Gebraucht vielleicht zu bekommen aber Neuware gibts da wohl nicht mehr.

Hab diese Woche noch einen neuen Auspuff erwischt , nos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb knatti:

Lass mich raten... das war der bei ebay kleinanzeigen- stimmts!? ;)

 

Wegen dem bin ich zumindest mal auf die Idee gekommen hier zu fragen! :)

Kannst ja bitte Bescheid geben ob er P&P unter die S passt

Gruß 

Ja war er kommt aber unter meine XL1 . Aber da der Sito Plus ein Kopie von dem Ding ist dürfte er passen. Den hatte ich ja unter der S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am ‎12‎.‎07‎.‎2017 um 18:38 schrieb knatti:

Meine erste Vespa war ne rote PK50S... irgendwie hats mich wieder gepackt! ;)

Meine neue Stute im Stall... Dieses mal ne PK80S... O-Lack mit diversen Kampfspuren 

20170712_182307.jpg

Hat eventuell noch jemand ne Spraydose im goldigen O-Lack Farbton oder weiss wo man sowas beziehen kann?

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich heute eine entsprechende Frage via PM bekommen habe, wollte ich hier mal etwas wissen zusammen tragen (lassen).

Welche PK kam original mit welchem Tank?

Ich kenne:

- Weiße PK50SS: Schwarzer Tank mit geschraubtem Tankdeckel (wie V50)

- Blaue Pk50S, beide blautöne: Tank in Rahmenfarbe mit geschraubtem Tankdeckel (wie V50)

- Anthrazite PK50S Lusso: Schwarzer Tank mit Tankdeckel zum drehen (wie Px Lusso)

 

Kann man das vielleicht so zusammenfassen?

Alle Standardmodelle in Standardfarben hatten den Tank in Rahmenfarbe lackiert mit altem Tankdeckelsystem, Sondermodelle wie die PK50SS hatten nen schwarzen Tank mit altem Tankdeckelsystem und die Lussos hatten bereits den neuen Tank in schwarz mit gedrehtem Tankdeckel wie er bis zum Ende beibehalten wurde.

Stimmt das so oder hat jmd andere Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information