Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

On 6/3/2016 at 6:19 AM, RaffNecK said:

Dann will ich auch mal die beiden fuffis zeigen, die ich letztes Jahr mit meinem Schwiegervater zusammengebaut habe. Das waren gleichzeitig auch meine ersten Schraubererfahrungen an einer Vespa.

 

Und hier die zweite... Auch auf die Gefahr hin, dass hier aufgrund der Farbwahl gespottet wird... Meine Freundin wollte sie so, also bekommt sie ihre Vespa auch so. Ich finde es auch ganz schön.

 

 

Moin Moin RaffNeck,

Das die XL hier nicht erwünscht ist, wurde dir ja schon mitgeteilt ;-)

Zu deinen Restaurationen, das ist wie immer Geschmackssache, aber was ich bei beiden sofort aendern wuerde....

Kaskade tauschen gegen PK's Kaskade......die XL Kaskaden sehen einfach Kakka aus.

 

Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin Moin RaffNeck,

Das die XL hier nicht erwünscht ist, wurde dir ja schon mitgeteilt ;-)

Zu deinen Restaurationen, das ist wie immer Geschmackssache, aber was ich bei beiden sofort aendern wuerde....

Kaskade tauschen gegen PK's Kaskade......die XL Kaskaden sehen einfach Kakka aus.

 

Gruesse

Falsch, an einer XL hat eine S Kaskade nichts verloren. Das ist dann bloß eine weitere Retrogetrimmte PK die scheiße aussieht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, uLuxx said:

Falsch, an einer XL hat eine S Kaskade nichts verloren. Das ist dann bloß eine weitere Retrogetrimmte PK die scheiße aussieht.

so geil......ich liebe deine Toleranz.....

wie ich schon geschrieben habe alles geschmackssache....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert persönlich auch überhaupt nicht, was wo drauf original war. Nur der Stil muss schlüssig sein für mich.

Bei ruckus silberner PK ist das für mich absolut der Fall. Mit XL Kaskade und XL2 Koti.

Die beiden obigen PKs (beige mit brauner Sitzbank und WWReifen, geht für mich gar nicht) finde ich ziemlich übel.

Das es sich hierbei um Geschmacksäusserungen handelt, sollten Formulierungen wie "ich finde" und "für mich" hinreichend gut aufzeigen.
Wenn jemand einen anderen Geschmack hat ist das auch in Ordnung, solange ich den kacke finden darf.

Wer hier Bilder von seinen Werken postet, darf sich jedenfalls nicht wundern, wenn er eben auf divergierende Geschmäcker trifft.

Dann ist alles so, wie es sein soll.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht gleich verhauen aber hier sollte sowas am Besten zu finden sein. Ich bräuchte für den TÜV eine Briefkopie einer PK80s und oder PK125s auf DR130 und ETS Banane oder nur ETS Banane hat da ggf jemand was liegen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer schön. Und natürlich gehören PK SS hier her, sind ja die seltensten PK S Modelle.

Ich hatte leider auch mal eine PK SS Elestart in weißem O-Lack. Leider neu lackiert. Aber immerhin hab ich drauf geachtet dass es ne tip top Lackierung und Aufbau war. Ist hier auch weiter vorne im Topic, die blaue...

Leider steht die Gute bei meiner Ex rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vesponex:

Und eine weitere PK wird wieder auf die Straße kommen

 

Was ich aber bisher nicht wusste, die goldenen PK's gab's auch ohne Elestart und Batterie. Kannte immer mit,ist meine jetzt was besonderes?

 

 

Also meine beiden haben auch keinen Elestart/ Batterie - dachte eher, dass die mit Elestart seltener sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb vesponex:

Und eine weitere PK wird wieder auf die Straße kommen

 

Was ich aber bisher nicht wusste, die goldenen PK's gab's auch ohne Elestart und Batterie. Kannte immer mit,ist meine jetzt was besonderes?

 

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

....neidisch, so was von, ne Goldene, cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommen die nötigen Neuteile wie z.B. Blinkerschalter und Scheinwerfer. Bei der Mofa hab ich konsequent Teileverwertung betrieben, deshalb auch die 3.50er Reifen. Den Falc gehäusesauber hatte ich mal für meine Ex-PV gebaut. Aber der lief nie richtig gut....jetzt inne PK und neuer Versuch.

 

Wenn alles gut läuft wird sie zum Wochenende laufen und dann das Tageslicht mal wieder erblicken....Bilder folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

 

Hat evtl. jemand einen Tipp für mich welcher Gepäckträger vorne gut an eine PKs passt?

Und es ermöglicht noch einen Korb drauf zu packen?

 

Beim PIS und Co. gibt es ja ein paar Ausführungen.....

Möchte aber ungern alle in Frage kommenden Ausführung bestellen und testen.....;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen dran der passt, allerdings auch nur weil ich keine Blinker habe. Welches Model das ist kann ich dir aber nicht sagen, hab ich mal beim Open Day vom Scooter Center gekauft. Wie man sieht war der gebraucht. 

Halt auch mit Gepäck bombenfest und am Beinschild sieht man nichts. 

image.jpeg

image.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information