Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Der Kantenschutz ist vom SCK, Plastik schwarz, kein Gummi. Musste gekürzt werden, sonst passt das. Foto folgt Freitag.

Ich hab kein scharfes Foto hinbekommen... sieht aus wie Gummi am Bild, ist aber Hartplastik, bin mir nicht sicher, bilde mir aber ein mit Metallkern...

414a9ed2862277f1f4e70fbc2f381f13.jpg833c71de0e515c0ab8d80fbb0dd5f003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die golden shower ist einfach eine der geilsten Farben !

wir haben hier in der Ecke mal eine mit 12 tkm gekauft für 400 Euro in top Zustand ( wirklich top) und haben sie erstmal zur Rennkiste umfunktioniert :sly:

da hatten wir auch schonmal

bessere Ideen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PK 50S Lusso von 1984.

O-Lack war Weiß. 

Ist leider mal übergejaucht worden.

Motor war platt...Pleullager war eingelaufen...Getriebe Siri defekt...Kolben fest.

Tacho hatte nicht mal 8000km.

Lusso Tank fehlt.

Alles revidiert...Tank kommt bald wiedet einer mit Benzinstandsanzeige rein.

Erst mal so lassen.

Lässt sich cool fahren. 

Bissige Vorderradbremse!

20160322_164509.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb alfonso:

Hallo!

Platte hat erst ab 24°C geöffnet

:thumbsup:

Am Di.sah es noch so wie auf dem Bild aus....

Heute wars so wie man es kennt!

Trommel ist halt Lusso Modell..weis jetzt nicht ob die xl2 die gleiche verbsut verbaut hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schwabenandy:

 

Bei Lusso, XL, XL2 sollten identische Nocken rumschwimmen...

 

vor einer Stunde schrieb 666smallframe:

Wobei ich aus Österreich schon mal ne xl-Kat mit der alten Ausführung gekauft habe. War ein ´90er Baujahr.

 

Die Aussage oben trifft nur auf deutsche Auslieferungen zu. Italien und Österreich, andere weiß ich nicht, bekamen die PKs aller Varianten zuerst noch sehr lange die V50-Technik-Gabel verbaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb uLuxx:

 

 

Die Aussage oben trifft nur auf deutsche Auslieferungen zu. Italien und Österreich, andere weiß ich nicht, bekamen die PKs aller Varianten zuerst noch sehr lange die V50-Technik-Gabel verbaut. 

Aber nicht die Kat. Das war schon die gute Pk-Gabel, nur eben ohne Schwimnocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Schätzchen :)

Blinkerlose Pks bj84

wurde vom Vorbesitzer entlackt und fies grün lackiert.. Darum mit der Dose matt schwarz über gejaucht und sieht dank Porno Zeugs gut aus, wie ich finde!

102 DR

19.19er Gaser 

3.00 Primär

Siproad Banane

 

Stadt und Eifel fest 

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch mal weiter gemacht. Setup geändert. Kommt jetzt ein V50 Motor rein mit 121 Pinasco Alu mit Membran Ass. Gestern bei EBay Kleinanzeigen geortert da der V50 ja nicht passt. 

Welchen Auspuff muss ich verbauen? 

Wollte pinasco Banane ran machen oder muss ich einen PK Auspuff verwenden? 

IMG_20160411_202221.jpg

IMG_20160411_200011.jpg

IMG_20160411_200023.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information