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Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


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Der Kantenschutz ist vom SCK, Plastik schwarz, kein Gummi. Musste gekürzt werden, sonst passt das. Foto folgt Freitag.

Ich hab kein scharfes Foto hinbekommen... sieht aus wie Gummi am Bild, ist aber Hartplastik, bin mir nicht sicher, bilde mir aber ein mit Metallkern...

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die golden shower ist einfach eine der geilsten Farben !

wir haben hier in der Ecke mal eine mit 12 tkm gekauft für 400 Euro in top Zustand ( wirklich top) und haben sie erstmal zur Rennkiste umfunktioniert :sly:

da hatten wir auch schonmal

bessere Ideen...

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PK 50S Lusso von 1984.

O-Lack war Weiß. 

Ist leider mal übergejaucht worden.

Motor war platt...Pleullager war eingelaufen...Getriebe Siri defekt...Kolben fest.

Tacho hatte nicht mal 8000km.

Lusso Tank fehlt.

Alles revidiert...Tank kommt bald wiedet einer mit Benzinstandsanzeige rein.

Erst mal so lassen.

Lässt sich cool fahren. 

Bissige Vorderradbremse!

20160322_164509.jpg

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vor 43 Minuten schrieb alfonso:

Hallo!

Platte hat erst ab 24°C geöffnet

:thumbsup:

Am Di.sah es noch so wie auf dem Bild aus....

Heute wars so wie man es kennt!

Trommel ist halt Lusso Modell..weis jetzt nicht ob die xl2 die gleiche verbsut verbaut hat?

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vor 1 Stunde schrieb schwabenandy:

 

Bei Lusso, XL, XL2 sollten identische Nocken rumschwimmen...

 

vor einer Stunde schrieb 666smallframe:

Wobei ich aus Österreich schon mal ne xl-Kat mit der alten Ausführung gekauft habe. War ein ´90er Baujahr.

 

Die Aussage oben trifft nur auf deutsche Auslieferungen zu. Italien und Österreich, andere weiß ich nicht, bekamen die PKs aller Varianten zuerst noch sehr lange die V50-Technik-Gabel verbaut. 

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vor 5 Stunden schrieb uLuxx:

 

 

Die Aussage oben trifft nur auf deutsche Auslieferungen zu. Italien und Österreich, andere weiß ich nicht, bekamen die PKs aller Varianten zuerst noch sehr lange die V50-Technik-Gabel verbaut. 

Aber nicht die Kat. Das war schon die gute Pk-Gabel, nur eben ohne Schwimnocke.

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  • 2 Wochen später...

Mein Schätzchen :)

Blinkerlose Pks bj84

wurde vom Vorbesitzer entlackt und fies grün lackiert.. Darum mit der Dose matt schwarz über gejaucht und sieht dank Porno Zeugs gut aus, wie ich finde!

102 DR

19.19er Gaser 

3.00 Primär

Siproad Banane

 

Stadt und Eifel fest 

 

image.jpeg

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So auch mal weiter gemacht. Setup geändert. Kommt jetzt ein V50 Motor rein mit 121 Pinasco Alu mit Membran Ass. Gestern bei EBay Kleinanzeigen geortert da der V50 ja nicht passt. 

Welchen Auspuff muss ich verbauen? 

Wollte pinasco Banane ran machen oder muss ich einen PK Auspuff verwenden? 

IMG_20160411_202221.jpg

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    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
    • Für das Geld hättest du bei Aldi aber 4 Stück bekommen 
    • Die Werkstoffnummer ist nicht zufällig irgendwo vermerkt?  Einfach gesprochen gibt es Chromnickel Stahl der gut schweißbar aber schlecht zerspanbar ist oder schlecht schweißbar und gut zerspanbar ist. Letzterer ist aus eigener Erfahrung nur bedingt handgeführt bohrbar, das geht soweit, dass das rumreiten mit stumpfer werdenden Bohrern soviel Wärme erzeugt, dass die Oberfläche aufhärtet.  Ich benutze für CrNi Stahl nur Bohrer vom lokalen Fachhandel und vermeide handgeführtes Bohren.   -
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