Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Der Kantenschutz ist vom SCK, Plastik schwarz, kein Gummi. Musste gekürzt werden, sonst passt das. Foto folgt Freitag.

Ich hab kein scharfes Foto hinbekommen... sieht aus wie Gummi am Bild, ist aber Hartplastik, bin mir nicht sicher, bilde mir aber ein mit Metallkern...

414a9ed2862277f1f4e70fbc2f381f13.jpg833c71de0e515c0ab8d80fbb0dd5f003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die golden shower ist einfach eine der geilsten Farben !

wir haben hier in der Ecke mal eine mit 12 tkm gekauft für 400 Euro in top Zustand ( wirklich top) und haben sie erstmal zur Rennkiste umfunktioniert :sly:

da hatten wir auch schonmal

bessere Ideen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PK 50S Lusso von 1984.

O-Lack war Weiß. 

Ist leider mal übergejaucht worden.

Motor war platt...Pleullager war eingelaufen...Getriebe Siri defekt...Kolben fest.

Tacho hatte nicht mal 8000km.

Lusso Tank fehlt.

Alles revidiert...Tank kommt bald wiedet einer mit Benzinstandsanzeige rein.

Erst mal so lassen.

Lässt sich cool fahren. 

Bissige Vorderradbremse!

20160322_164509.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb alfonso:

Hallo!

Platte hat erst ab 24°C geöffnet

:thumbsup:

Am Di.sah es noch so wie auf dem Bild aus....

Heute wars so wie man es kennt!

Trommel ist halt Lusso Modell..weis jetzt nicht ob die xl2 die gleiche verbsut verbaut hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schwabenandy:

 

Bei Lusso, XL, XL2 sollten identische Nocken rumschwimmen...

 

vor einer Stunde schrieb 666smallframe:

Wobei ich aus Österreich schon mal ne xl-Kat mit der alten Ausführung gekauft habe. War ein ´90er Baujahr.

 

Die Aussage oben trifft nur auf deutsche Auslieferungen zu. Italien und Österreich, andere weiß ich nicht, bekamen die PKs aller Varianten zuerst noch sehr lange die V50-Technik-Gabel verbaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb uLuxx:

 

 

Die Aussage oben trifft nur auf deutsche Auslieferungen zu. Italien und Österreich, andere weiß ich nicht, bekamen die PKs aller Varianten zuerst noch sehr lange die V50-Technik-Gabel verbaut. 

Aber nicht die Kat. Das war schon die gute Pk-Gabel, nur eben ohne Schwimnocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Schätzchen :)

Blinkerlose Pks bj84

wurde vom Vorbesitzer entlackt und fies grün lackiert.. Darum mit der Dose matt schwarz über gejaucht und sieht dank Porno Zeugs gut aus, wie ich finde!

102 DR

19.19er Gaser 

3.00 Primär

Siproad Banane

 

Stadt und Eifel fest 

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch mal weiter gemacht. Setup geändert. Kommt jetzt ein V50 Motor rein mit 121 Pinasco Alu mit Membran Ass. Gestern bei EBay Kleinanzeigen geortert da der V50 ja nicht passt. 

Welchen Auspuff muss ich verbauen? 

Wollte pinasco Banane ran machen oder muss ich einen PK Auspuff verwenden? 

IMG_20160411_202221.jpg

IMG_20160411_200011.jpg

IMG_20160411_200023.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information