Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Utha hatte ja immer irgendwo das logo eingeprägt aber der Kotflügel hat nichts.

Nicht das kleinste anzeichen auf einen Hersteller.

 

Wenn du dazu kommst, würde ich mal gerne ein Foto davon sehen! Ich habe ja schon viele 80-Jahre Schandtaten gesehen (und finde das meiste Zeug geil :-D ) aber den Koti kenne ich nicht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man leider wenig davon, dass der Kotflügel teilbar ist, aber der Beschreibung nach handelt es sich um so ein Exemplar. Aus der Erinnerung heraus werden die Hälften von innen/unten entlang der Mittelnaht mit Schrauben verbunden.

http://www.motoretail.it/it/catalogo/vespa/varie/vespa-pk-parafango-anteriore-a-montaggio-rapido/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ein echtes.....befindet sich im Aufbau wobei das Bild alles nur gesteckt zeigt. Lenksäule kommt dann doch original mit Trommel und Motor gehäusegeaugter Pinasco Zuera.

Nebenbei suche ich noch einen Kotflügel ohne die Ausbeulung für den Stoßdämpfer im Gold O-Lack!!!!

IMG_0001.JPG

IMG_0002.JPG

IMG_0003.JPG

Liegt die Sitzbank da nur auf? Sieht irgendwie komisch aus...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilbarer Kotflügel hat keine Sicke am unteren Rand vom Kotflügel. Ebenso fehlt hinten unten eine kleine Kante. Habe 2 von und beide sind ohne Herstellerstempel.

post-34278-0-30485800-1443794354_thumb.j

Hier übrigens Montiert.

Bearbeitet von F.eatR
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information