Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Meine neuste Errungenschaft :-)

hatte schon ein paar boese Ueberraschungen......ein komplett kaputtes KW Lager.....die fehlenden Teile als 

Spaene im Motor..... ;-)

 

 

Hat jemand ein Bild von ner PK mit der Corsa mkII Bank ....?  Oder mit der Hurricane vom SC ? Die sind in 

der engeren Auswahl

 

http://www.sip-scootershop.com/main/base/Details.aspx?ProductNumber=75905550&_language=de

 

 

 

post-39330-0-22848800-1445672284_thumb.j

Bearbeitet von femo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was unterscheidet die lusso von der normalen s? Lenkkopf, tacho, tankanzeige. Sonst noch was?

 

Lenkkopf (ober- und unterteil)

tank mit tankanzeige aber ohne aussparung für die entriegelung der xl

3loch motor mit 12v kontaktlos

gabel mit verstellbarer bremsnocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du hier

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/269860-streamline-seats-f%C3%BCr-smallframe-und-largeframe-vespas/

 

 

 

 

EDIT: grad gesehen dass da für die PK Bänke gar kein Preis steht, würde aber mal vermuten dass sich der Preis in Etwa im Bereich der anderen Bänke befinden dürfte

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information