Berny1900 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hier meine PK50s elestart von 1984, weitgehend original und rund 44000 km gelaufen. Macht mich glücklich seit ich 16 bin... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 eigentlich aaaaaber, WTF ist das für ein scheinwerferzierring ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Mit dem Kantenschutz ist aber auch irgendwas im argen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berny1900 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Zierring und Kantenschutz sind original “Vespa-Zubehör“ anno 1984. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berny1900 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Der Lenker sieht aus wie bei jeder PK S. Kleiner Tacho und darüber die 2 lämpchen für Blinker und fernlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich glaub er meinte wg. des Zierrings. Original Zubehör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Unter dem Gummi Kantenschutz ist doch noch der Original Silberne wenn man genau hin sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_rath Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 5. Oktober 2016 von c_rath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Seitenständer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie-vespa Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 gayfällt mir gut, bis auf XL1 Lenker und schwarze Blinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_rath Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 5. Oktober 2016 von c_rath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich find ihn gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkarol Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Meine PK80S Bj. 1986. Bei eBay geschossen. Ist von Deutschland nach Spanien in den 80er mitgenommen worden dann vor 6 Jahren zurückgeholt...Neue Kupplung, neue Reifen und Felgen hat sie bekommen und neuen Stossdämpfer. Ansonsten alles geputzt und gefettet. Komplett original.Läuft gut. Leistungsupgrade kommt bestimmt. Falls jemand einen linken roten Seitendeckel für sie hat, her damit. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piti Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Ist dir das Schwarz bei den Seitendeckeln ausgegangen? Nee, ist das einzige Teil was noch Org.Farbe hat.Könnte aber Teerfarbe drauf hauen, vielleicht noch Dachpappe drauf;) Bearbeitet 31. August 2015 von Piti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piti Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Sorry, habe mich lange nicht gerührt. Schockstarre, Motor platt gefahren: Komplette Überholung des Mots ist im Gange.Nun gibt es Mazzoccelli Kurbelw., DR Formula (den mit 8x Sprit rein + 3x raus) neu,Aluspänne raus (fräsen) Primär, Kupplungskorb, Sito +, Lager u. Diri's, etc ... wenn Mot. fertig bin ich gespannt wie sie läuft...Ach ja, Motorlager gingen auch größtenteils schwer, kein Wunder daß ich so Lamm war...Ist das normal: Kupplung klemmt recht fest im Kulukorb?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piti Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Meine PK80S Bj. 1986. Bei eBay geschossen. Ist von Deutschland nach Spanien in den 80er mitgenommen worden dann vor 6 Jahren zurückgeholt...Neue Kupplung, neue Reifen und Felgen hat sie bekommen und neuen Stossdämpfer. Ansonsten alles geputzt und gefettet. Komplett original.Läuft gut. Leistungsupgrade kommt bestimmt. Falls jemand einen linken roten Seitendeckel für sie hat, her damit.Hi, meine hatte den selben Weg, nur meinte hat ein Hippiedesign erlitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piti Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Im Bau...Ist das normal, das eine PK50 Bj.86 Ori.übersetzung von 69/14 hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fgib98 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hatte meine auch.Vermutlich um die 40 km/h einzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berny1900 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Meine PK80S Bj. 1986. Bei eBay geschossen. Ist von Deutschland nach Spanien in den 80er mitgenommen worden dann vor 6 Jahren zurückgeholt...Neue Kupplung, neue Reifen und Felgen hat sie bekommen und neuen Stossdämpfer. Ansonsten alles geputzt und gefettet. Komplett original.Läuft gut. Leistungsupgrade kommt bestimmt.Schönes Ding, aber wo ist der Spiegel? Und wieso sind die Felgen schwarz? Sieht aus wie Monster-Ballonreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 @ Piti bj. 86 ? XL1 ? Guck mal die Überschrift . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkarol Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) @Benny: Spiegel kommt noch dran. Mag die Optik der schwarzen Felgen und in echt sieht es viel besser aus. Ist der Anfangspunkt von dem was ich mit ihr vorhabe. Will die Bremstrommeln auch noch schwarz machen oder evt. Glasperlstraen. Ich will die Karosse komplett Original lassen und die meisten Teile schwarz machen ... Bearbeitet 31. August 2015 von pkarol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berny1900 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hatte meine auch.Vermutlich um die 40 km/h einzuhalten. Kann das noch jemand bestätigen? Haben alle 40 km/h PK S ein so kurzes Getriebe? Oder hat PIA wieder mal einfach das verbaut was da war (also mal 15 und mal 14)? Passt zu dem 14/69 dann das Pinasco-Ritzel mit 16 Zähnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Also meine war auch eine 40Km/h und ich bin mir sicher die hatte 15/69 hab die auch noch irgendwo muss ich mal gucken. Meine hatte aber um auf die 40 runter zu kommen einen Auspuff mit extrem dünnen Krümmer 1,5 cm nur schätze ich mal. Eine normale XL 1 oder 2 hat einen dickeren. Lief mit dem dicken auch gleich schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Kann das noch jemand bestätigen? Haben alle 40 km/h PK S ein so kurzes Getriebe? Oder hat PIA wieder mal einfach das verbaut was da war (also mal 15 und mal 14)? Passt zu dem 14/69 dann das Pinasco-Ritzel mit 16 Zähnen? Ist jetzt mal Theorie: Wenn die 14/69 die gleiche Primär ist wie in der HP dann behaupte ich mal, dass das Pinascoritzel passt. Der wurde nämlich genau für diese Primär entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bull Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Yep, is korrekt .... Pk's hatten ein 14er!!! und Ja, das Pinascoritzerl passt!!! güni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berny1900 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 @bull: Woher beziehst du deine Weisheit? HELL sagt ja genau das Gegenteil. Ich habe auch PK S Prospekte hier, in denen steht Gesamtüberstetzung = 9,62 in 4ten Gang. Und das geht nur bei 15/69. Irgendwas stimmt doch da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) 14/69 und 15/69 ist das gleiche große zahnrad. Das Pinascoritzel passt also. Nicht passend ist das bei der 18/68 Primär. Bearbeitet 1. September 2015 von pfupfu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden