Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Genial!

Gabs dieses Champagner Gold auch in Österreich, oder nur in Deutschland sowie Spanien?

Falls du mit spanisch auf meinen "Golden Gammel" Crosser anspielst, glaube ich, dass das spanische "Gold" nicht das gleiche wie das italienische champagner ist. Die spanische Farbe (deren Code ich auch interessant fände) ist m. E. "gelbgoldiger" als die italienische, die für den deutschen Markt bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nehmen mit großer Aufmerksamkeit an deiner Freude, in den zwei schon bestehenden Topics teil, aber hier geht es um PK S , deine XL im O.Lack auf S umzustricken, wäre ein Frevel !

 

Eventuel könntest du noch ein weiteres Topic unter Galerie eröffnen, bei Vespa-online gibt es auch ein Topic mit dem Titel " Eure neueste Anschaffung" oder so.

 

Schickes Dingen by the way.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ist ein Ersatzradhalter für eine PK 50 S sinnvoll? Bringt das irgendwelche Vorteile wegen Gewichtsausgleich?

 

Was kann nen gebrauchter kosten? Ich kriege evtl einen. Brauche dann nurnoch nen Ersatzrad :thumbsup:

Bearbeitet von SteWan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte . :-D warte noch auf den der fragt ob es Vorteile bringt einen roten Kerzenstecker zu verbauen anstatt eines schwarzen. Mit der Gewichts Verteilung liegt ja wohl auf der Hand mir ist aber noch nie etwas am Fahrverhalten aufgefallen ob nun mit oder ohne Reserverad. Ist nun mal eine Vespa sonst sollte man sich ein Moped kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls kräftigmit spanisch auf meinen "Golden Gammel" Crosser anspielst, glaube ich, dass das spanische "Gold" nicht das gleiche wie das italienische champagner ist. Die spanische Farbe (deren Code ich auch interessant fände) ist m. E. "gelbgoldiger" als die italienische, die für den deutschen Markt bekannt ist.

Ja, genau die meine ich. Jetzt wo du es sagst kommt mir das Gold echt etwas kräftiger vor.

Find ich übrigens schade, dass sie nicht auf die Straße lommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild von meiner PK 50S, die fehlenden Schriftzüge hab ich inzwichen dran gemacht, sie ist Bj.83 und wurde leider mal nachlackiert, es ist ein 75 DR drauf mit Sito-Plus und 19er Dellorto und sie bringt es damit auf 65-70 km/h jenachdem von wo der Wind gerade kommt^^

 

 

post-45533-0-11931900-1416216745_thumb.j

post-45533-0-66404300-1416216813_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Schriftzug! Ich bräuchte 2 mal "PK 80 S" als Seitendeckel Emblem, falls da noch wer was rumfliegen hat!?

 

Zum Herrn Classikracer fehlen mir so `n bissken die Worte :aaalder:  -meinste das ernst mit der Rocker Kluft, Jet-Helm und Kippe?...am Flugplatz! :-D

Dein Mopped find ich allerdings ansehnlich :thumbsup:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild von meiner PK 50S, die fehlenden Schriftzüge hab ich inzwichen dran gemacht, sie ist Bj.83 und wurde leider mal nachlackiert, es ist ein 75 DR drauf mit Sito-Plus und 19er Dellorto und sie bringt es damit auf 65-70 km/h jenachdem von wo der Wind gerade kommt^^

sehr lässiger style !!!! ..von mir gibt´s dafür die Note 1+ !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, dann will ich auch mal! Der Roller meiner Freundin, gerade fast fertig geworden, irgendwas ist ja immer was man dann doch noch tauschen will, in diesem Fall Chokeknopf und Rüli, und vordere Bremstrommel.

Definitiv nix für Original-Fetischisten, alle Modesünden vertreten, wie Aluriffel, Antikklein auf PK, dezenter Heckcut, weniger dezenter Koticut...etc.

Motor Setup: Drehschieber-Rennwelle (war halt da), Polini Mono p&p, Piaggio-Banane, 30er Edelstahl-Krümmer, 19er Gaser mit Polini-Lufi, Pinasco Lüra.

BGm Pro Dämpfer hinten, Mallosi RS 24 vorne, 100/80/10 vorne und hinten (nächste Modesünde WW)

Fährt sich angenehm!

Hier Bilder:

post-36899-0-51745400-1421946498_thumb.jpost-36899-0-42363400-1421946519_thumb.jpost-36899-0-23653900-1421946548_thumb.jpost-36899-0-11656600-1421946579_thumb.jpost-36899-0-97172800-1421946607_thumb.j

Und nu, Feuer freu, immer her mit dem virtuellen faulen Obst!  :-D

MfG Straxo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in deiner Aufzählung einige Sünden vergessen  :-D

Schriftzüge, Dildogriffe, allgemeines Chromgeraffel

 

Mal ne technische Frage zu den Reifen. Gab's da irgendwo Probleme oder musstest du was spacern?

 

...oh gott.. die reifen sind mir noch gar nicht aufgefallen... isch glaub' isch hab härtz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information