Mediakreck Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Wurde eigentlich nur bei den Ö und IT Modellen der Tank nicht mitlackiert?...Und lass das bitte kein Felgensilber am Ständer sein Bearbeitet 4. Mai 2014 von Mediakreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ezio_auditore Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Da ist auch wieder eine :) Bearbeitet 4. Mai 2014 von ezio_auditore 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go. 81 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 beide it und ö Modelle hatten bei mir in Fahrzeugfarbe lackierten Tank Bj 83 und Bj 85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Bei meinem 86er Ö modell ist der tank nicht mitlackiert. Könnte aber ja auch mal nachgekauft worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ich habe Bj. 83 und hatte 84 in O-Lack, jedoch immer mit schwarzen Tank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Pfupfu, habe zwei Fragen: Wo hast du den wohl originalen kantenschutz her? Und ist das ein neuer oder aufbereiteter Ständer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fgib98 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hab gestern eine geschlachtet Wenn wer den Rahmen braucht sagt bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Pfupfu, habe zwei Fragen: Wo hast du den wohl originalen kantenschutz her? Und ist das ein neuer oder aufbereiteter Ständer? auf der hier war ein schwarzer drauf, den hab ich runter. der verbaute kantenschutz ist ein originaler, hab ihn von meiner schweizerin (siehe hier die untere). der ständer ist auch original, jedoch von phantasia62 hier aus dem forum gestrahlt und in silber pulverbeschichtet. hier noch die bilder von heute, muss erst wieder teile bestellen dann gehts weiter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efendi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Schöne Werkstatt! Natürlich auch ein schöner Roller, geht ja zügig voran. PK/S gefällt mir irgendwie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gowengel Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Das ist meine 84er PK 50 S. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Lad doch die Bilder hier im Forum hoch!Sonst werden sie irgendwann beim Bilderhoster gelöscht und nichts stört mich mehr, als alte Threads, in denen alle Bilder fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gowengel Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Auch wenns OT ist, der Account lebt seit 2008, keines der Bilder fehlt. Ich würd lieber mal gescheite Fotos machen wollen, aber keine Lust zu putzen und meine große Cam rumzuschleppn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Gab es die PkS auch mit 3-Loch Motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Die PK S Lusso hatte den 3-Loch Motor des Nachfolgemodells PK XL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Aber die normale S (V5X1M) immer 2, oder? Bearbeitet 6. Mai 2014 von Mediakreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 to do:-funktionierenden Tacho holen und einbauen (hab zwei bis 120, beide defekt )-spannungsregler anschließen-trittleisten montieren-aus dem dummymotor zum rumschieben was richtiges bauen -leuchtmittel in die blinker einbauen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Aber die normale S (V5X1M) immer 2, oder? nein, hatte auch schon V5X1M mit 3-loch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50-racing Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Das ist ja genau mein Topic, wie der Name sagt, schade dass ich das erst jetzt entdecke! Hab mich irgendwie der PKs verschrieben, wahrscheinlich weil ich damit angefangen hab, gute Technik und Optisch, für mich zumindest, gut vertretbar. Meine original österreichische PK125s, gibts soweit ich weiß nur eine Hand voll, und meine 2te jemals gekaufte Vespa: Würd mich mal interessierent wer hier noch Ö PK125s hat? lg, Tobi 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chico-mk2 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Mal was rattiges: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ohne das es hier zu einem Techniktopc werden soll - aber ist einer der Herren, schon mal diesen Stoß"dämpfer" mit schwarzem Körper und weißer Feder mal gefahren ? Gibt es da eine neue Generation ? Das letzte mal, als ich sowas gefahren bin, war das ein totaller Witz, bockig, und null Ansprechverhalten. Thema 80er Jahre, hart ist sportlich. Schwachsinn ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Meinst du den YSS?Da gibt es jetzt noch eine neuere Version mit nur noch einem Ring zum einstellen, wie bei den BGM Dingern, lässt sich nun angenehm verstellen. Auf meiner PKS bin ich die noch nicht gefahren, da noch ohne Motor und Lack, aber in meiner PX finde ich die nicht schlecht, bin bisher nur Originale gefahren und die YSS finde ich bedeutend besser ist angenehmer in der Kurve zu fahren bei schlechten verhältnissen, schaukelt sich nicht so auf wie die Originalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich fahre einen alten YSS auf meiner PK und der ist viel zu hart! Bau den jetzt raus weil mir durch die harten Stöße die Hupe abgerissen ist und anschließend hat sich das Scheinwerferglas verabschiedet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hab den einstellbaren. Toll ist aber auch etwas anderes. Selbst in sehr weich springt der ordentlich, nur dass er jetzt halt mehr schwingt und wippt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Meine PK fährt mit YSS vorne und hinten. Fährt sich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leman Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Fahre den hinteren auf der PK und Px da sind sie top, der vorderen auf der PX is eindeutig zu hart! Evtl. is des bei die pk Dämpfer anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ja bei der PK ist das anders, da ist er nicht zu hart, sondern die Federung ist komplett still gelegt. Kann man auch einen Eisenpin reinspaxen. Totales Antifahrwerk. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Reden wir jetzt über die kurze oder lange PK-Schwinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn Piefkes von Pk reden, meinen die immer die Lange. Die V50 Schwinge wurde nur für Schwellenländer, wie Holland, Austria, Italien, etc. verbaut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V!olo Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Hier ein Bild nach der alljährlichen Wäsche. So sauber wird sie bis Anfang nächsten Jahres nicht mehr: Bearbeitet 9. Mai 2014 von V!olo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Das die YSS Dämpfer bei der PX vorne zu hart sind kann ich nicht bestätigen. Fahre auch eine PX damit vorne hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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