Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
vor 19 Stunden schrieb Evosonic:

Ich werde berichten 

Was wirft dein Hobel mit der Banane ab? Finde bei mir mittlerweile den 24er zu groß für den 133er. mit ordentlichen Auspuff kommst halt nicht um den 24er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Despa:

Was wirft dein Hobel mit der Banane ab? Finde bei mir mittlerweile den 24er zu groß für den 133er. mit ordentlichen Auspuff kommst halt nicht um den 24er...

Ich hatte mal auf einen SHB 20/20 mit Original Luftfilter (4Löcher) gewechselt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mit dem PHBL reagiert viel agiler und dreht auch freier raus. Ne Leistungskurve habe ich nicht. Aber ich will die BigBox mit dem SHB mal testen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die BGM Big Box auf einen Polini EVO 2 montiert für die jährliche Überprüfung und muss sagen schiebt überraschend gut an! Hab aber mittlerweile den Krümmer auf 32mm ändern lassen für Parmakit und Falc funktioniert auch ganz gut! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein erstes Feedback von der BGM Big Box. Die Passform ist echt super. Und was soll ich sagen, meine Kupplung rutscht. Mit der ET3 Banane+30mm Krümmer war das nie ein Thema. Der Klang ist ein Traum und sie dreht gefühlt freier raus. Ich habe einen SHB20/20 verbaut und finde sie fährt sehr angenehm. Konstant 100kmh auf Tacho bei Halbgas ist echt angenehm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 17.5.2023 um 22:06 schrieb Evosonic:

Hier mal ein erstes Feedback von der BGM Big Box. Die Passform ist echt super. Und was soll ich sagen, meine Kupplung rutscht. Mit der ET3 Banane+30mm Krümmer war das nie ein Thema. Der Klang ist ein Traum und sie dreht gefühlt freier raus. Ich habe einen SHB20/20 verbaut und finde sie fährt sehr angenehm. Konstant 100kmh auf Tacho bei Halbgas ist echt angenehm.

Grüße! Ich habe mal den PHBL24 getestet. Mehr Durchzug und 99kmh GPS. Macht Spaß zu fahren. Hab dann den SHB 20/20 mit Malossifilter verbaut und der geht unglaublich gut. Gefühlt etwas besser als der PHBL24 und 98kmh GPS. Diese Kombi, Polini 133 gesteckt, DRT53/105, SHB20/20 mit Malossifilter, Primär 2,54 Schräg und der BGM Big Box Touring PK ist echt der Hammer. Es macht richtig Laune den Gashahn aufzudrehen. Wenn ich mal auf nem Prüfstand war reiche ich mal die Kurve dazu nach

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nachdem ich meine PK 50s vor einigen Jahren verkauft und dies von Anfang an bereut habe, ist jetzt endlich wieder eine da.

 

Hat wohl mal was abgekriegt, am Koti wurde heftig gespachtelt und die Lenksäule ist krumm. 

 

Sieht etwas abgefucked aus aber gefällt mir ganz gut so. 

 

Falls jemand schwarze Blinkergitter und/oder einen schwarzen Gepäckträger für vorne zu veräußern hat, gerne ne PN an mich. 

 

IMG_20230715_213427.thumb.jpg.285e3b05b71110015f157be7d612a6a2.jpg

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matemilia: Glückwunsch zur PK! Ich mag den abgefuckten Look sehr.

 

Leider muss ich allerdings den Alman raushängen lassen. Mit einer verbogenen Gabel würde ICH mein Kind nicht herum kutschieren. Und schon gar nicht, wenn es nur einen Jethelm trägt.

 

Bin da sehr empfindlich und für den ein oder anderen zu extrem. Aber bei Kindern gibts bei mir kein wenn und aber.

 

Hol dir ne gerade Gabel (die italienische/österreichisch ist eh kacke) und deinem Kind einen vernünftigen Helm. Wenn du Tipps zum Helm brauchst -> schreib mich gerne an. Habe mich damit erst kürzlich länger mit dem Thema beschäftigt (Gewicht, Passform etc.).

 

Bearbeitet von Habibi_Blocksberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Forchheimer:

 

Ist das der "alte" MRP-Krümmer? Bringt der denn was?

Was meinst du mit bringt der was?

Der passt auf jeden Fall. Ich hatte zuerst einen reprokrümmer und der hat hinten und vorne nicht gepasst. Unmöglich den auch nur halbwegs spannungsfrei bei mir. zu verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Florian2601:

So hängt mein Auspuff. Ich habe auch eine Repro-Banane und auch einen nachgebauten Krümmer. Aber bei mir sieht man nix vom Flansch.

IMG_20230727_220844.jpg

Ja, so gehört es eigentlich auch. Ich habe sogar ne originale Banane. Aber das liegt am Krümmer- müsste eigentlich etwas höher sein der Flansch.

aber das passt für mich jetzt. Bin froh, dass ich dir Banane endlich verbauen kann - wie vorher geschrieben haben die reprokrümmer bei mir überhaupt nicht gepasst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information