Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Mich würde das Verhalten beim Kurvenfahren interessieren, und ob das bei höheren Geschwindigkeiten unangenehm wird. Theoretisch hast du den Radstand (minimal) verkürzt und den Lenkwinkel steiler gemacht. Praktisch vermutlich egal. Also merkst du da einen Unterschied zu nicht höher gelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde das Verhalten beim Kurvenfahren interessieren, und ob das bei höheren Geschwindigkeiten unangenehm wird. Theoretisch hast du den Radstand (minimal) verkürzt und den Lenkwinkel steiler gemacht. Praktisch vermutlich egal. Also merkst du da einen Unterschied zu nicht höher gelegt?

im vergleich zur standard geometrie in der weißen geht die graue schon aus den besagten gründen etwas agiler in die kurve, vermisse ich bei der weißen. gleichzeitig ist es aber auch ein direkteres fahrgefühl - sprich mehr feedback von der straße wodurch ich mich sicherer fühle. bei höheren geschwindigkeiten konnte ich keine wesentlichen defizite feststellen. ich bin jedenfalls so begeistert dass ich die gleiche geometrie auch in der esc karre verbaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Rot die Blinkerlose. :inlove:

Ich bekomme die Woche auch eine Blinkerlose PKS.

Wo kann man den nachschauen in welchen Farben die produziert wurde?

Haben die alle kein Handschuhfach gehabt?

Hatten die Bremslichtfunktion ?

Wird meine Wintermöhre.

Und noch ne Frage wo gibts die angebliche Bescheinigung von Piaggio , wegen Blinkerlos und so.Hab das mal irgendwo hier gelesen.

Bearbeitet von Go. 81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier mal meine PK 50 S Bj. 1984 im Originallack.

Habe bisher keine zweite in dieser Farbe gesehen, gefällt mir aber sehr gut!

15419028qq.jpg

15419029zh.jpg

Hi,

wenn du nicht derjenige bist welcher mir meine leztes jahr abgekauft hat dann fährt auf jedenfall noch eine in der Farbe rum ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe auch eine, das ist mein erstes Fahrzeug überhaupt.. Habe sie zusammen mit meinem Vater und meinem Nachbarn bei aufgebaut. Sprich: blank Schleifen, grundieren... U.s.w

Racing Felgen von sip 85 DR + Sito plus! Gestern ist sie fertig geworden und sie geht ab wie Schmitz Katze!

MfG

Timattachicon.gifimage.jpg

hat papa die kinder geschrumpft?

schaut guat aus die "große", vor allem in dem ambienete. wer hat sie (wie/womit) lackiert? :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Auspuff sieht nach Polini aus und die gibt es (abgesehen von den üblichen Fertigungstoleranzen) auch explizit passend für PK 125 zu erwerben. Erkennbar daran, dass der Bereich, der mit dem Ersatzradhalteblech kollidieren könnte, abgeflacht bzw. "zusammengedrückt" ist.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich weiß sind daß die einzigen Auspuffanlagen wo man nicht das Blech bearbeiten muss . ( würde nie eine pk aufschneiden )

Polini Schnecke (für pk)

Zirri silent (für pk)

Proma Schnecke ( gibt es aber nicht mehr zum kaufen ) (für pk)

Sito plus (Standart pk 125 topf)

Polini rechtsausleger (für pk )

Wenn ich mich nicht irre gibt es für 133ccm nicht mehr im Angebot .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information