Zum Inhalt springen

Deutsche Motorroller mit Sachs Motor z.B. Hercules R200


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

muss den Beitrag jetzt noch einmal wiederbeleben.

 

Mein Nachbar, leider nicht des Internets mächtig, sucht für die Restaurierung seiner Triumph Contessa BJ 55 noch einen Profillenker. 

Wisst ihr wo man einen her bekommt bzw. welche Modelltypen auch Alternativen bieten?

Ich denke, dass ich bei euch kompetente Ansprechpartner finden könnte, denn es klang bis jetzt alles sehr interessant.

 

Werde versuchen euch bei Nachfragen zu "unserem Problem" weiterzuhelfen, bin aber bei weitem nicht so sicher in der Materie wie ihr es seid.

Aber bekommen wir alles hin.

 

Grüße Christopher

683_p3_l.jpg

Bearbeitet von MLK1602
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information