Zum Inhalt springen

4. - 6. Juli 2014 Vorankündigung 25 Jahre Rollerfreunde


Champ

Empfohlene Beiträge

Letzte Gelegenheit sich noch für das Buffet am Freitag abend anzumelden. Einige wenige Plätze sind noch frei.

 

Für Samstag gibt's keine Voranmeldung! Einfach vorbei kommen und Spaß haben.

 

 

Für den Fall, daß jemand während der Anreise oder der Ausfahrt kleine Ausfallerscheinungen erleidet, die noch vor Ort (für die Rückfahrt) behoben werden sollen werde ich vor Ort einen kleinen Teilestand machen:

 

- Zündkerzen, Kerzenstecker, Zündkabel

- Pickup / CDI

- Schläuche

- Züge, Schraubnippel

- 2-Takt Öl

- Scheinwerferbirnen

- Zange um Seilzüge zu spannen

- ein paar von meinen Spezial Teilen: 3-stufiges Halteblech für Auspuffedern (3,-), Verschlußblech Elektrostarterloch (3,- €) und Adapterkits für V50 Sitzbank auf PK

 

und sonst noch so ein paar diverse Teilchen. Außerdem gibt's auch gebrauchte Teile für alle, die einfach mal ein wenig stöbern wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fußballübertragung steht, aus logistischen Gründen wird das wohl in unmittelbarer Nähe zum Kaltegetränkeausschank aufgebaut....

 

Es wird übrigens auch ausgesprochen gutes Wetter geben!

Das "Gute Wetter" bringe ich aus Hamburch mit :-D

... noch 2x Bubu machen.... :cheers:

post-34117-0-38963700-1404328641_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal kurz zur Info für alle, die erst am Samstag anreisen können oder wollen:

 

Für Samstag gibt es keine Anmeldung oder Ähnliches, einfach kommen, Leute Treffen, Spaß haben.

 

Anreise direkt zum Treffengelände ist den ganzen Tag über möglich (die Bar ist durchgehend geöffnet). Das Programm (Kuchenstand, Waffeln backen, Teilemarkt, Fungames u.s.w.) startet um 15.00 Uhr. Adresse: An der Dillenburg 80 in Oer-Erkenschwick

 

Alle, die gemeinsam mit anderen Anreisen möchten: von 12.00 Uhr bis 14.Uhr ist Treffen am Naturfreundehaus in Recklinghausen (An der Molbecke 2), von da aus gibt es dann eine schöne Strecke zum Treffengelände.

(Nach 14.00 Uhr bitte nicht mehr zum Naturfreundehaus fahren, sondern ausschließlich direkt zum Treffengelände!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal kurz zur Info für alle, die erst am Samstag anreisen können oder wollen:

 

Für Samstag gibt es keine Anmeldung oder Ähnliches, einfach kommen, Leute Treffen, Spaß haben.

 

Anreise direkt zum Treffengelände ist den ganzen Tag über möglich (die Bar ist durchgehend geöffnet). Das Programm (Kuchenstand, Waffeln backen, Teilemarkt, Fungames u.s.w.) startet um 15.00 Uhr. Adresse: An der Dillenburg 80 in Oer-Erkenschwick

 

Alle, die gemeinsam mit anderen Anreisen möchten: von 12.00 Uhr bis 14.Uhr ist Treffen am Naturfreundehaus in Recklinghausen (An der Molbecke 2), von da aus gibt es dann eine schöne Strecke zum Treffengelände.

(Nach 14.00 Uhr bitte nicht mehr zum Naturfreundehaus fahren, sondern ausschließlich direkt zum Treffengelände!)

 

Danke- bis morgen!

Teile nicht, aber Du könntest ...

Bleibt es bei 11:00- wir telefonieren noch mal?!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Werde ich auch mal testen. Hab mir jetzt auch mal deine Superbanana Sport bestellt. Will die mal gegen den Hammerzombie austauschen, denke dass fährt sich dann um einiges entspannter und wird trotzdem noch genug Leistung haben.
    • Nee, dumm sicher nicht, aber die ganz jungen Prüfer müssen da wirklich schon mal blättern oder eben nicht. 
    • Hallo zusammen.   Bin auch am rumprobieren betreffend Lautstärke... Hab ne ET3 mit M1B und DS.   Die Zeit fehlt und das Wetter ist mies, daher lief die Gurke noch kalt. Die Db Messung dürfte auch nicht sehr aussagekräftig sein, ich weiss 😉 Der Dämpfer kommt von Polini: OEM-Nummer(n): 218.0020 (POLINI). Das Rohr hat die selben Masse bis auf eine etwas dünnere Wandstärke.   Ich bin auf jedenfall sehr positiv überrascht. Der Ton wird gleich viel dumpfer und für meine Wahrnehmung angenehmer.   Den Dämpfer werde ich bei Gelegenheit von meinem Spengler des Vertrauens ans untere (nach unten versetzte) Rohr anschweissen lassen. Bilder und ein Video der Probefahrt folgen.           ET3_Dämpfer.7z
    • Alle Aktionen wie "Schlüssel abziehen und wegwerfen oder in den Kofferraum legen und zumachen" sind zwar wunderbare Vergeltungsmaßnahmen.   Aber u. U. erfüllen auch solche Aktionen den Tatbestand der Nötigung, selbst wenn der Nötigung eine Nötigung, Behinderung o. ä. des anderen Verkehrsteilnehmers (des Idioten) voraus ging.   Und es ist keinewegs gesagt, dass der andere Verkehrsteilnehmer (der Idiot) das nicht zur Anzeige bringt, nur weil er selber im Vorfeld Mist gebaut hat. Das kann zwar sein, aber bei Idioten hat man nie Gewissheit.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information