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PK 80 in Teilen


Lucki

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Sitzbank mit Zapfen, neu, 60 Euro VERKAUFT

 

Rahmen mit Papieren (95er Zylinder und Bitubos eingetragen) beim Stoßdämpfer durchgerostet und vorne ne Welle, 80 Euro VERKAUFT

 

Lenker mit Gas-, Schaltrohr, Hebeln und Abdeckung (die ist kaputt) 30 Euro VERKAUFT

 

Tacho bis 120 km/h, 30 Euro VERKAUFT

 

Scheinwerfer mit Biluxbirne, 20 Euro VERKAUFT

 

Buzetti Seitenständer fast neu, 25 Euro

 

Tank O Lack rot, sehr gut, innen wie neu, mit Benzinhahn und Stange, 40 Euro

 

Gabel ohne Bitubo, aber mit Bremse und Vorderrad 60 Euro VERKAUFT

 

Garelli, Halter rostig, 25 Euro VERKAUFT

 

linker Seitendeckel mit Kantenrost und kleiner Beule, Lack schlecht, 5 Euro

 

Spannungsregler mit 3 Anschlüssen, 20 Euro VERKAUFT

 

Kaskade 10 Euro VERKAUFT

 

Handschuhfach 15 Euro VERKAUFT

 

Bremspedal 10 Euro

 

 

 

Standort 85276 PAF

 

 

Gruß Lucki

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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