Zum Inhalt springen

Blechrollerfahrer für Fotoprojekt gesucht


Britta

Empfohlene Beiträge

ich hab keine ahnung, warum das jetzt hier alles meine schuld sein soll?

 

 

wünscht euch doch alle die pest an den hals und trefft euch mit beleidigungsklagen zusammen
mit maniac vor gericht. danach freut ihr euch dann alle, wenn ihr im adlershop auf einem kalen-
dervorschaubild von den arbeitskollegen erkannt werdet ...

die type, die mich in facebook angepault hat, dass ich das topic hier zugemacht habe, hatte vorher
schon nichts beigetragen und jetzt auch weder hier noch bei fb die eier nochmal aufzusprechen.

 

ein verdammter sauhaufen, nur fähig entweder wegzuschauen, mitzuschwimmen oder nachzutreten.
und wenn einer mal das maul aufmacht und versucht konstruktiv nachzufragen, wird eher auf dem
rumgehackt. wenn ihr das alle so viel besser könnt, dann macht's hald auch besser.

 

maulhelden und aufsprecher - genau so, wie's einem alle immer um die ohren klatschen, die nichts
von internetforen halten. ich glaub's ja immer nicht, aber anscheinend issses ja doch so.

 

man fasst es nicht.

b

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Beee, ist alles gut, nicht gleich in die Ecke werfen und weinen. Du kannst bestimmt auch dazu eine interessante Story schreiben, nicht so ein mimimi. :inlove:  Hast ja recht, die Dame sollte sich erklären, wenn sie vor hat bei und mit uns zu bleiben.

Oder gibt es hier echte braune im Forum? So mit schwatsen N-Schuhen und weißen Schnürsenkel oder ist das wieder nicht mehr Mode? Arti zählt nicht, bin der festen Überzeugung er koketiert da nur mit.

 

Weil:

 

Wie man hier nicht mehr in der Lage ist klar zu denken, wenn es um Nazis geht. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest den Laden zulassen sollen, kommt eh nix raus dabei, b!

 

Fand deine Logik zwingend richtig:

 

Die Topiceröffnerin wird konfrontiert, nimmt dann nicht substantiell Stellung, sondern schiebt den Schwarzen Peter schwurbelig den Kritikern zu und zieht sich raus - dann gabs hier eigentlich nix mehr zu sehen, also: Zumachen.

 

Jetzt kommen halt die Raben und picken auf die Topic-Leiche, um zu gucken, ob nicht doch noch Leben drin ist.

Lustig war's von Anfang an nicht. Jetzt ist es nur noch unapppetitlicher. Und es wär absurd, wenn der, der sich geraderaus verhalten hat, jetzt womöglich denkt, er wäre schuld an irgendwas... Herr B - ich bin stolz, so einen Moderator hier zu haben!  :cheers: 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn hier aufeinmal wieder los?

 

herr b hat das topic in ne richtung gelenkt? WTF?

 

ich seh n topic,

in dem eine forenfremde, "semi-professionelle" fotografin kostenlos modelle gesucht hat,

(in jedem ihrer fuckin GSF posts, in mehreren topics), also massiv auf ne hohe bild-menge gegangen ist,

ohne die benutzung der bilder klarzulegen. und sie benutzt ihre bilder kommerziell, offensichtlich.

d.h. gewisse leute hier lassen sich völlig naiv benutzen, dass sich ein anderer an ihnen potentiell bereichert.

und davon abgesehen evtl. in ne ecke stellt, in der man nicht stehen will.

 

wenn der/diejeniegen noch ein release unterschreiben, kanns sogar passieren,

dass euer gesicht und euer mopped bundesweit in zb der lidl plakat werbung zu sehen ist.

ohne extra-einwilligung und kohle.

oder auch auf dem cover der neuen cd von (überspitzt: XY-rechtsrock-bandname hier einsetzen).

wirklich geil sowas.

gut, lidl is bei der qualität der arbeit unwarscheinlich, aber: das prinzip zählt.

 

 

der IQ der jungen dame hat sich ja schön in ihrer antwort zum thema "warum stellst du ne alte mit mehreren eindeutig rechten tattoos völlig harmlos dar" gegeben:

"ich hab ja auch schwarze, juden und islamer fotografiert". so what?!?

ich hab ne 12 jährige gefickt, aber auch eine 18 jährige, deswegen is ersteres nicht so schlimm. etwas krasses beispiel evtl, aber auch hier: das prinzip zählt.

 

der b. hat - wie ich auch - nur darauf hingewiesen,

dass manche frommen milchmädchen hier sich nicht verarschen lassen sollten,

und er hat das noch vorsichtig gemacht und weitaus höflicher als meiner einer,

er hat nämlich meinen beitrag über ihm zu dem thema ausgeblendet (erstmal) und seinen vorsichtig geschrieben dafür reingestellt.

 

verdammichnocheins und das schon am morgen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Leider wird der sensibele Umgang vom B mit den Inhalten und Meinungen der Leute, von manchen wohl als Schwäche ausgelegt und deshalb nachgetreten.

Ich behaupte, wenn hier irgendein Moderator kurz die Keule geschwungen hätte, hätte es im Hintergrund sicher auch Gemaule gegeben, aber sonst wäre halt Ruhe.

 

Ich finde ja ersteres Vorgehen besser, wenn auch nicht unbedingt effektiver. Deshalb halte ich es weiter mit Frank "the Tank" Ricard: Du bist die Nummer 1, Blue! Du bist die Nummer 1!

Bleib so und lass dich nicht entmutigen.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topic-Leichen picken... super, weil: abgehangenes is viel besser :-D

 

Ich finde auch, daß einfach etwas Erklärung not-, aber nicht weh- getan hätte.

Wie oft mußte ich mich früher wegen: Glatze, Rangern und Bomberjacke erklären. Is doch kein Problem. Bei der Art der Fotografie die sie macht und wie sie präsentiert wird, darf man ja wohl zumindest mal fragen.

(Ich fand einige Sachen ziemlich gut)

 

Und einfach löschen is dann schon schlapp. Klar geht das hier ruppig zur Sache, aber von den hier verlinkten Seiten her, würde ich mal denken sie ist nicht so zart besaitet oder züchtet rosa Karniggel.

 

 

Apropo Viezeuch:

 

Das Ausleben der sexuellen Neigung ist keine Voraussetzung für eine zoophile Beziehung; das Wohlergehen und der Wille des tierischen Partners stehen an erster Stelle. Sexualität findet für einen zoophilen Menschen nur dann statt, wenn keinerlei Zweifel am Wohlergehen des Tieres und am beidseitigen Einvernehmen bestehen.

 

gegenseitiges Einvernehmen, wie haut das denn hin? Solange dat Viech nich sacht: Ey, ich hab Migräne... gehts los oder was? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

ich hab keine ahnung, warum das jetzt hier alles meine schuld sein soll?

 

 

wünscht euch doch alle die pest an den hals und trefft euch mit beleidigungsklagen zusammen
mit maniac vor gericht. danach freut ihr euch dann alle, wenn ihr im adlershop auf einem kalen-
dervorschaubild von den arbeitskollegen erkannt werdet ...

die type, die mich in facebook angepault hat, dass ich das topic hier zugemacht habe, hatte vorher
schon nichts beigetragen und jetzt auch weder hier noch bei fb die eier nochmal aufzusprechen.

 

ein verdammter sauhaufen, nur fähig entweder wegzuschauen, mitzuschwimmen oder nachzutreten.
und wenn einer mal das maul aufmacht und versucht konstruktiv nachzufragen, wird eher auf dem
rumgehackt. wenn ihr das alle so viel besser könnt, dann macht's hald auch besser.

 

maulhelden und aufsprecher - genau so, wie's einem alle immer um die ohren klatschen, die nichts
von internetforen halten. ich glaub's ja immer nicht, aber anscheinend issses ja doch so.

 

man fasst es nicht.

b

Schlecht geschlafen, Liebling? :inlove:

Ruhig bleiben. :cheers:

 

Und @all:

Also ich für meinen Teil wollt den Blue jetzt nicht von der Seite anmachen, aber ich schreibs jetzt bewusst noch mal hier rein:

Ich kenne mich in der Tatooszene nicht aus, kann also hier nicht zwischen rechts - mitte - links unterscheiden und hatte in meinem obigen Post bewusst provokant nachgefragt um was es sich bei der Dame handelt. Meine wörtliche Formulierung die Blue rausgenommen hat war, ob sie eine "Tschäpe 2.0" wäre (Ja, ich schreibs noch mal).

Im Kontext finde ich nicht, dass dies eine Beleidigung Britta gegenüber darstellt, mir ging es nur drum die Bandbreite aufzuzeigen die mir grad im Kopf rumspukt.

Sollte sich dadurch aber jemand doch beleidigt fühlen entschuldige ich mich von vornherein an dieser Stelle dafür - dies war nicht meine Absicht!

 

Und Blue: Bins halt von dir nicht gewohnt dass du einfach so in andermans Beiträgen rumeditierst. Normalerweise erläuterst du genauer warum und schreibst nicht nur "So nicht". Das war alles. :cheers:

 

Mit dem FB-Fuzzi hab ich nebenbei nix am Hut und eigentlich haste völlig recht:

Das bringt hier nix mehr. Egal was wir hier schreiben und in welche Richtung - wenn sich die Dame zu schön ist sich hier zu erklären (Wie es im GSF nun mal fast jeder einmal machen musste) dann ist das Streiten um des Kaisers Bart hier.

Besser zumachen. :thumbsup:

 

greets,

Jan

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja:

 

Apropo Viezeuch:

 

Das Ausleben der sexuellen Neigung ist keine Voraussetzung für eine zoophile Beziehung; das Wohlergehen und der Wille des tierischen Partners stehen an erster Stelle. Sexualität findet für einen zoophilen Menschen nur dann statt, wenn keinerlei Zweifel am Wohlergehen des Tieres und am beidseitigen Einvernehmen bestehen.

Fuiwäääääääääääääääh! Igitt! :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Viezeuch:

 

Das Ausleben der sexuellen Neigung ist keine Voraussetzung für eine zoophile Beziehung; das Wohlergehen und der Wille des tierischen Partners stehen an erster Stelle. Sexualität findet für einen zoophilen Menschen nur dann statt, wenn keinerlei Zweifel am Wohlergehen des Tieres und am beidseitigen Einvernehmen bestehen.

 

gegenseitiges Einvernehmen, wie haut das denn hin? Solange dat Viech nich sacht: Ey, ich hab Migräne... gehts los oder was? :blink:

 

Wo hast 'n das her??!!

 

 

 

 

"Claudia hat'n Schäferhund... " hach ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....der IQ der jungen dame hat sich ja schön in ihrer antwort zum thema "warum stellst du ne alte mit mehreren eindeutig rechten tattoos völlig harmlos dar" gegeben:

"ich hab ja auch schwarze, juden und islamer fotografiert". so what?!?

ich hab ne 12 jährige gefickt, aber auch eine 18 jährige, deswegen is ersteres nicht so schlimm. etwas krasses beispiel evtl, aber auch hier: das prinzip zählt.

...

Super! Ich konnte das auch nicht fassen als ich das gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest den Laden zulassen sollen, kommt eh nix raus dabei, b!

 

Fand deine Logik zwingend richtig:

 

Die Topiceröffnerin wird konfrontiert, nimmt dann nicht substantiell Stellung, sondern schiebt den Schwarzen Peter schwurbelig den Kritikern zu und zieht sich raus - dann gabs hier eigentlich nix mehr zu sehen, also: Zumachen.

 

Jetzt kommen halt die Raben und picken auf die Topic-Leiche, um zu gucken, ob nicht doch noch Leben drin ist.

Lustig war's von Anfang an nicht. Jetzt ist es nur noch unapppetitlicher. Und es wär absurd, wenn der, der sich geraderaus verhalten hat, jetzt womöglich denkt, er wäre schuld an irgendwas... Herr B - ich bin stolz, so einen Moderator hier zu haben!  :cheers: 

Amen. Zudem hat b wertvolle Aufklärungsarbeit geleistet für denjenigen, der nicht mit erklärungsbedürftigem Kunstgut zweifelhafter Provenienz vermischt werden möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen:

 

Ich hätte mich durchaus gerne an einem Fotoprojekt beteiligt. Auch auf meine Fragen hin, in welche Richtung das Ganze gehen soll, antwortet Britta sinngemäß mit "muss ich mal sehen", "weiß ich aktuell noch nicht" u.ä.

 

Nachdem ein oder mehrere andere GSF-User Nachfragen nach möglichen rechten Hintergründen hinsichtlich bereits erstellter Fotoserien gestellt haben, weil es ihm Netz - vorsichtig ausgedrückt - eventuell Hinweise darauf gab, dass dies ggf. so sein könnte, antwortete darauf Britta nicht bzw. nur mit dem Hinweis, dass sie nur auf persönliche Anfragen (per PN etc.) antworten würde.

 

Und ganz ehrlich, genau diese Verhaltensweise ist die, die mich stört. Nämlich, eine Klarstellung in aller Öffentlichkeit zu verwehren und eine Beantwortung von Fragen auf die persönliche, nicht öffentliche Ebene zu verlagern.

 

Damit tut man genau das, was weiteren Nährboden für Vermutungen bildet. Wer nichts zu verbergen hat, wer zu sich und seinem Handeln stehen kann, der kann doch auch auf öffentliche Nachfragen (in so einem Forum) ganz offen und unverkrampft antworten. Tut er/sie das jedoch nicht, dann löst das bei mir zumindest Skepsis aus.

 

Und Bluenote hat nichts anderes getan, als das Ganze zu moderieren, hat ebenfalls Fragen gestellt und um Klarstellung gebeten. Und das alles freundlich und so, dass reichlich Platz und Raum gewesen wäre, der Bitte nachzukommen.

 

@Bluenote

Es ist nicht nötig, sich um jedes Geschwätz zu scheren, welches man im Laufe der Zeit um die Ohren geknallt bekommt. Hirnprinzen gibt es wie Sand am Meer und das Meer mahlt den Sand seit Jahrmillionen immer kleiner.

 

In Ergänzung:

Ich will keinerlei Urteil abgeben, aus welcher Richtung Britta kommt. Das kann ich nicht ausreichend beurteilen. ABER, ich hätte mir klare, öffentliche Erklärungen auf klare, öffentliche Fragen gewünscht. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal die Meinung der Leute intressieren,die sich schon ablichten lassen haben...

Zugegeben,Ihre Fotos sind Toll,aber ich fände es auch nicht toll,wenn ich nicht wüsste,was damit passiert.

Hab mal mit einem Roller für die Lokale Presse posiert,und da kam nacher ne Story raus,wo mir Heute noch das Messer aufklappt.

Seitdem bin ich mit Medien und Fotos machen vorsichtiger geworden,und lasse mich nur für Sachen ablichten,wo ich auch weiß worum es geht,und wo Sie erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt hier nix Konstruktives beitragen. Habe aber bei facebook Bilder gesehen, wo einem netten Kerl in Leder eine weiße Smallframe mit Speedblocks in den Arsch gesteckt wurde - finde ich Menschenverachtend!

 

@ Bluenote - dein Pommesfreikonto bei Eddys Durst&Wurst Express ist inzwischen so hoch, das ich mir um den deutschen Rentenhaushalt Sorgen mache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook, musste mir für den Rotz grad ein Acc anlegen.

Bin mit der Vespa-Szene nicht so vertraut  :rotwerd:  , weil kein Szenenmensch, ist das der durchschnittliche Vespa moppedfahrer auf ihren Fotos?

Voll mit Tättus und beleibt?

 

Auf Plaste sehe ich immer knackige Titten mit Ausschnitt. Ich sollte umsatteln. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt hier nix Konstruktives beitragen. Habe aber bei facebook Bilder gesehen, wo einem netten Kerl in Leder eine weiße Smallframe mit Speedblocks in den Arsch gesteckt wurde - finde ich Menschenverachtend!

 

Der arme Dirk kuckt auch ein bisschen gequält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah aber aus wie morgens und lass ich mich grundsätzlich nicht fotografieren. Abgesehen davon bin ich nicht tätowiert, die würde mich garnicht als Motiv zulassen.

Watt quält die Alte denn auch die Leute so?

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information