Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich bin wie die Jungfrau zum Kind zu einer PK 125 Automatic gekommen, ein Paar mal damit um den Block gefahren- irgendwie vermisse ich das Schalten.

Leider finde ich weder in der Bucht noch irgendwo anders ein ähnliches Modell zum Verkauf, hab' also keine Ahnung was das Wert ist.

 

Leuchtet, Blinkt, Hupt, Springt sofort an, Variomatik funktioniert auch Tadellos. Roststellen hab' ich bis auf die vorne am Koftflügel und hinten, wo offenbar ein Gepäckträger verbaut war, keine entdeckt.

Deutsche Papiere sind dabei!

 

post-8876-0-14286700-1375178646_thumb.jppost-8876-0-33933800-1375178666_thumb.jppost-8876-0-89406300-1375178681_thumb.jppost-8876-0-68115800-1375178700_thumb.jp

 

Was kann man für sowas aufrufen?

 

Edit: Hat am 04.08.2013 für 720€ bei Ebay den Besitzer gewechselt.

Bearbeitet von 50s-bastler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 - 400 € max....

 

ist kein wirklicher Markt vorhanden....

 

ausser der Markt der Ahnungslosen.... :-D

 

wird sich wohl in 10 Jahren anders darstellen....

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteigert und dann in die Werkstatt gegeben :-D

 

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=233526973&extcidm=7626a084734790

 

"Zustand: kein TÜV, Motor braucht eine Reinigung und Überholung, abgemeldet.
Räder und Reifen müssen neu gemacht werden.
Reifenproduktionsdatum 1990 (nix mehr für deutschen Tüv) und meine Schrauber sagt er glaubt die Räder sind auch fertig, daher besser neu.. :-)
Die Tachonadel wäre verbogen und was noch sein kann das der Benzinhahn mal nachgesehen werden sollte.

Kosten um den roller Tüv fertig zu machen würden sich ca. auf 400 Euro belaufen (ohne Garantie)

Aber sind alles Dinge die bei einer Restaurierung des Rollers sowieso gemacht werden.

ich habe den Roller bei Ebay ersteigert und eigentlich erfreut er meine Herz, nur habe ich zu wenig Erfahrungen mit Rollern als das ich die Wartungen allein machen könnte und somit nichts für mich.. Leider :.-("

 

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hype gehts los.....  ein must have für die kommenden Jahre :inlove:

 

jetzt geilen sich alle an einer automatik auf :-D

 

man könnte ja ein Automatik Tipoc schaffen wo alles über diese komplizierten Gefährt drin steht

Stückzahlen Baujahre Modelle Farben Motoren Wirkungsweise Fehler und Ersatzteil -engpässe etc.pp

 

wenn die Dinger laufen fahren sie ganz nett, bin mal so einen Hobel vor einigen Jahren gefahren und wollte immer schalten  :laugh:

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteigert und dann in die Werkstatt gegeben :-D

 

 

 

hast aber nicht du ersteigert oder....?

 

ich glaub die wertentwicklung der ss modelle und der t5 hat man zu ihrer zeit auch nicht für möglich gehalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hype gehts los.....  ein must have für die kommenden Jahre :inlove:

 

jetzt geilen sich alle an einer automatik auf :-D

 

man könnte ja ein Automatik Tipoc schaffen wo alles über diese komplizierten Gefährt drin steht

Stückzahlen Baujahre Modelle Farben Motoren Wirkungsweise Fehler und Ersatzteil -engpässe etc.pp

 

wenn die Dinger laufen fahren sie ganz nett, bin mal so einen Hobel vor einigen Jahren gefahren und wollte immer schalten  :laugh:

 

Schalten ist nicht schlimm, da haut man maximal die Fahrstufe raus. Aber Kupplung ziehen ist gefährlich 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Geheimnis ... VESPA-Go. Da klickst Du auf den button Fahrzeugdaten

 

 

Das sind aber dieselben Daten die seit Jahren durch die Szene geistern und auch in div. Büchern übernommen wurden. Ich halte sie nur für bedingt verlässlich, denn im Laufe der Jahre sind mir da einige laut der Liste nicht existente Moppeds untergekommen.

 

Meine PK 50 S Automatik fällt auch aus dem Nummernkreis raus.

 

Gruß aus Kiel

 

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information