Zum Inhalt springen

Soulboy heute Abend (11.12.) 20:45 Eins Festival


Arthur

Empfohlene Beiträge

Das habe ich mich neulich auch gefragt. Gibt es diesen Film überhaupt? Hat den jemand gesehen?

 

attachicon.gif839209454_c562e98b33.jpg

 

Das ist ein Gemeinschaftsprojekt einiger besonders anspruchsvoller GSFler, die mit diesem Film alles besser machen wollen, als bei diesen drittklassigen "Kultfilmen", die es bislang gibt. Da hier besonders viel Wert auf eine anspruchsvolle Handlung gelegt wird, ist das Verfassen des Drehbuchs auf seite 6248 leider ins stocken geraten, da das Autorenteam sich über das Verhältnis der 731 Nebendarsteller untereinander selber nicht mehr so ganz im klaren ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

versteh ich gar nicht,

this is england, v.a. in der gesamtheit mit TiE 86 & TiE 88, und dem hoffentlich bald erscheinenden abschluss TiE 90,

ist in meinen augen nur noch geil. authentisch, spannend, ungeschönt, gut.

 

:thumbsup::sigh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich gar nicht,

this is england, v.a. in der gesamtheit mit TiE 86 & TiE 88, und dem hoffentlich bald erscheinenden abschluss TiE 90,

ist in meinen augen nur noch geil. authentisch, spannend, ungeschönt, gut.

 

:thumbsup::sigh:

 

Korrekt. Lol in TiE und TiE 86, grrrr. Da werd ich ganz wuschig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich gar nicht,

this is england, v.a. in der gesamtheit mit TiE 86 & TiE 88, und dem hoffentlich bald erscheinenden abschluss TiE 90,

ist in meinen augen nur noch geil. authentisch, spannend, ungeschönt, gut.

 

:thumbsup::sigh:

Hab die grad mal bei bol gesucht, da gibt´s nur "This is England" und "This ist England 86".

Gibt´s das "88" dort nicht oder ist das in den genannten inkludiert ?

Würde mir die mal gerne zulegen und selbst anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die grad mal bei bol gesucht, da gibt´s nur "This is England" und "This ist England 86".

Gibt´s das "88" dort nicht oder ist das in den genannten inkludiert ?

Würde mir die mal gerne zulegen und selbst anschauen.

hab mir das ganze bei amazon.co.uk bestellt.

 

http://www.amazon.co.uk/This-Is-England-88-DVD/dp/B005CUAPY4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377852639&sr=8-1&keywords=this+is+england+88

 

dort hats auch s boxset 86 & 88.

 

86, 88 & 90 sind mini-serien, mit je 1 stunde folgenlänge.

 

soundtrack TiE & TiE 86 gibts auch, sehr geile compilations.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hab hier im Büro keinen Sound, aber was ich sehe ist eine Mischung aus Paul Weller und Neil Tennant, nur 10 Jahre älter, durch industrielles Brachland wandern. Und dann später Kippelmofa fahren. Hat der Film vielleicht noch irgendeine Metaebene, auf welcher was interessantes vermittelt wird?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier im Büro keinen Sound, aber was ich sehe ist eine Mischung aus Paul Weller und Neil Tennant, nur 10 Jahre älter, durch industrielles Brachland wandern. Und dann später Kippelmofa fahren. Hat der Film vielleicht noch irgendeine Metaebene, auf welcher was interessantes vermittelt wird?

 

Allein die von Dir sehr treffend beschriebenen Handlungsebenen machen ihn nach meinem Dafürhalten zu einem überragenden Meisterwerk. Es gibt noch ein Directors Cut, welches (nur) mir vorliegt: Am Schluß wird "Soul Boi" von Paul Weller mit einem Zusatzscheinwerfer vonner Vespa niedergeknüppelt und dann die Klippen von Brighton runtergeschmmissen. War aber für die Allgemeinheit zu hart. Also eher nur für Mods geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information