mrfreeze Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Ich würde beim Abdüsen mal mit einer JJH oder JJK anfangen und ND 50! Grundeinstellung für die LLGS sind 1,5 Umdrehungen raus, das ist richtig. Der Vergaser sollte schon auf die LLGS reagieren, würde mal eine größere Nd und auch eine kleinere ND probieren, dann merkts du den Unterscheid gleich! Bearbeitet 3. April 2019 von mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 2 Stunden schrieb mrfreeze: Ich würde ... die UMLEITUNG wählen ... KLICK damit nicht weg. Mehrfachpost des gleichen Sachverhaltes alles doppelt beantwortet werden muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shantibaba Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Am 15.06.2018 um 13:38 schrieb 12er: Keihin 28er also mit 28er Polini PWK identisch? Fahre aktuell den Keihin mit bgm Düsen und Nadelset plus umrüstsatz Ziehchoke Kann ich das bei einem Wechsel einfach eins zu eins tauschen? Eigentlich könnte man doch gleich auch zum 30er wechseln oder Am 15.06.2018 um 13:52 schrieb T5Rainer: ja Bezieht sich das Ja, auf die oben genannten Bauteile oder gilt das auch zb. für die Schwimmerkammer. Mein Keihin baut für mein Konzept zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Du kannst die Teile auf beiden verwenden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Yo. Für meinen neuen Newline S habe ich mir einen neuen Polini PWK28 vom Fachmann abdüsen lassen. Das kommt mir alles sehr suspekt vor. Die LLS ist 5 Umdrehungen rausgedreht und die LLGS 1/4 Umdrehung raus. Und springt schlecht an und läuft nicht gut ... Ich persönlich halte die ND für zu mager, bin aber nicht sicher. Habe bisher nur Erfahrungen mit TMX und SI. Deswegen war ich ja beim Fachmann... Zur HD habe ich noch keine wirkliche Meinung, konnte noch nicht richtig testen. Könnt Ihr mir sagen, ob die Bedüsung einigermaßen denkbar ist. Malle 210 Sport Worb5 Langhubrennwelle MMW Evo mit RD 350 SS Newline S Polini PWK 28 ND 42 HD 138 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 ND 45-48 HD 128 so läuft das auf Drehschieber in meiner px sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Was bitte ist eine LLS? Es gibt eine Gasschieberanschlagschraube fürs Standgas und die LLGS! Mich würd mal interessieren was das für ein Fachmann ist! Du lässt dir den Motor abdüsen und sie funktioniert erst nicht? Da stimmt ja schonmal was nicht! Eine ND bestimmt man nicht nach der Zahl die drauf steht!!!!! Eine ND 42 kann schon stimmen, kann sogar noch kleiner sein. Stell die LLGS auf 1,5 Umdrehungen raus und versuch es nochmal oder sie besser anspringt bzw. sie etwas schöner läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor 1 Stunde schrieb mrfreeze: Was bitte ist eine LLS? Leerlaufschraube. Ich glaube, Mikuni kürzt das so ab. Werde ich versuchen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Gemeint ist die Gasschieberanschlagschraube oder auch Standgasschraube. Mikuni würde eher idle adjusting screw sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor 2 Stunden schrieb mrfreeze: Was bitte ist eine LLS? Es gibt eine Gasschieberanschlagschraube fürs Standgas und die LLGS! Mich würd mal interessieren was das für ein Fachmann ist! Du lässt dir den Motor abdüsen und sie funktioniert erst nicht? Da stimmt ja schonmal was nicht! Eine ND bestimmt man nicht nach der Zahl die drauf steht!!!!! Eine ND 42 kann schon stimmen, kann sogar noch kleiner sein. Stell die LLGS auf 1,5 Umdrehungen raus und versuch es nochmal oder sie besser anspringt bzw. sie etwas schöner läuft. Meine Düsenangabe bezieht sich auf kmt Düsen. Die passen .. aber ich vergleiche auch jede Düse mit der Lehre.. obwohl beim einstellen immer afr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thall1 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Hallo zusammen, gibt es die Vergaserwannen für die PWKs einzeln? Ich suche eine für meinen 34er Wer was hat/weiß, bitte melden, danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bert78 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Hallo Zusammen, hab gerade etwas Abstimmungsprobleme mit einen Polini 34er auf einem MHR 211 57hub Mallosi Membran und Megadella CL4! wurf bedüsung 145 45 JJL 3. Clip Hatte auch schon 138 40 JJL 3. Clip kein unterschied Sie verschluckt sich sehr sobald man zu schnell auf Vollgas geht! was auch komisch ist wenn ich die LLGS 1,5 oder auch 1 Umdrehung heraus drehen nimmt sie einen schnellen Gasstoß nicht an und stirbt fast ab! Wenn die LLGS zu ist funzt die Gasanahme sehr gut, ist doch nicht normal? Danke für eure Hilfe!! Gruß Bert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Haupt- und Nebendüse zu klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Printmaster Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Hallo hab ne frage zu meinem PWK Polini 30er Wie verschliesst ihr dieses teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Auf dem Bild ist doch ein Verschlußstopfen drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Printmaster Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Ja ist nur ein Beispielfoto. Meiner ist noch verbaut. Denke das er etwas luft zieht Setup ist ein unbearbeitert M1 60 über Polini Membran mit Mini Tassi Rennwelle VSP Road 2,56er Bin mit der HD bei 158 ND 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bert78 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 2 Stunden schrieb T5Rainer: Haupt- und Nebendüse zu klein. Danke ok ich werd mal noch größer gehen.....aber das mit der LLGS ist so wenn die düsen zu klein sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 vor 21 Stunden schrieb Printmaster: Hallo hab ne frage zu meinem PWK Polini 30er Wie verschliesst ihr dieses teil? Auf den scheiß Gummi kann man sich nicht verlassen, der wird sehr schnell spröde! Ich mach das Messing Röhrchen immer raus, M5 Gewinde rein und verschließe es mit einer Inbus Schraube mit Loctitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Printmaster Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Ok danke. Einfach ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 ziehen drehen.. dann geht es normal. ansonsten erwärmen oder gleich mit 4,2mm rausbohren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Am 30.4.2019 um 10:01 schrieb Printmaster: Denke das er etwas luft zieht Setup ist ein unbearbeitert M1 60 über Polini Membran mit Mini Tassi Rennwelle VSP Road 2,56er Bin mit der HD bei 158 ND 45 Fährst Du mit Lufi? Ich fahre in meinem Polini Evo 133, DRT53/105, MRP Membran, LTH Road, ohne Lufi ebenfalls HD 155-160 im 30er Dello. Der @egig verbaut in seine 133 Pinasco Motoren ebenfalls HDs um die 155 - 160. Ich habe meinen Motor akribisch auf Falschluft gecheckt. Der Verbrennungsraum ist dicht. Deine HD-Grösse würde mich nicht beunruhigen. Bearbeitet 1. Mai 2019 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Printmaster Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Ok Ja fahr mit grossen Marchald rot. Falschluft am Motor kann ich auch ausschließen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Dann kann dein Modder einfach was und verlangt viel Hafer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Wie habt ihr jetzt das Problem mit der leeren Schwimmerkammer in den Griff bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 16 Stunden schrieb mrfreeze: Wie habt ihr jetzt das Problem mit der leeren Schwimmerkammer in den Griff bekommen? War das nicht so das der Aluguss im Bereich des Zulaufkanals verengt war? Blombe raus, durchbohren, wieder verschlissen und alles gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) Jup, und die 4* Bohrungen am Schwimmernadelsitz können auch größer. Dabei allerdings aufpassen, dass man ebenjenen nicht mit dem Bohrer beleidigt. *oder waren's zwei? Bearbeitet 9. Juni 2019 von Spiderdust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Jürgen Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Den Schwimmer richtig hoch einstellen. Mitm Mund in den Benzinanschluss blasen und den Schwimmer so einstellen, daß dieser das Nadelventil erst im letzten Moment schließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Also einfach das Messingrohr vom Benzinanschluß abziehen und das Loch aufbohren? Hab das mal aus meinem Koso Beitrag rauskopiert. """Hab mal beim Nachbau Keihin das Röhrchen für den Benzinschlauchanschluß rausgezogen. Zum Vorschein kommt eine wirklich kleine Öffnung welche bei Polini und Keihin wesentlich größer sind. SNV bei Keihin und Polini gleich, beim Klon viel zu klein. Möglicherweise liegen die Spritversorgungsprobleme nicht in der Schwimmerkammer sondern einfach nur am zu kleinen Einlass. Von 6mm auf knapp 2mm , da hilft der beste Fast Flow nichts! Aufbohren und die Spritprobleme sind gelöst??? Bohrungen in der Schwimmerkammer dann nicht von Nöten? """ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Die Messingkugel ankörnen und aufbohren. Den zu engen Durchlass dahinter auch aufbohren. Dann mit M4 Schraube (bspw. Madenschraube) und Schraubensicherung wieder verschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Ich hab nur von oben gebohrt und das Loch auf ca. 6mm vergrössert.Also sollte von der Seite gebohrt werden und weiter rein. Leider liegt der am Foto noch nicht aufgebohrte Vergaser noch im Regal, da ich bis dato mit dem Polini keine Probleme hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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