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Neue Polini PWK Vergaser


uLuxx

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Beim meinem Vergaser (28er Polini) war das kleine Blech, das das Ventil betätigt zu schräg bei niedrigem Schwimmerstand. Somit hat sich das Ventil verkeilt. Ich habe dann das Blech in waagrechte Richtung (natürlich bei korrektem Schwimmerszand) gebogen und gut wars. Das ganze ist mir aufgefallen, als ich den Schwimmerstand mittels Schlauchmethode eingestellt hatte. Mal ging’s, mal lief es über. .. Rütteln am Vergaser. Gut wars. 

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vor 8 Stunden schrieb Uncle Tom:

Das was sehr fummelig ist, ist das Überlaufröhrchen in der Schwimmerkammer..

die da einfädeln.. da zuck ich fast aus.. :cry:

 

Dabei am besten den Vergaser über Kopf halten, nicht deinen :-D

 

Also noch mal, auf dem Kopf.  Auch nicht deinen :muah::cheers:

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vor 13 Stunden schrieb FalkR:

Okay, danke für die Info!

 

Inwiefern unterscheiden die sich? Hast du da Bilder zu?

Hatte irgendwie immer im Kopf das die 28er und die 30er gleich sind.

Und die 34er basieren ja auf den 30ern.

Hi Falk,

ich kann am Freitag ein Bild der beiden posten.

 

Bin gerade im Ausland.

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Am 13.6.2018 um 07:39 schrieb FalkR:

Danke :thumbsup:

Hi Falk,

 

Asche auf mein Haupt, ich hab da was misverstanden.

 

Was ich hier habe, ist eine transparente Kammer für den PWK 28- und eine für den Polini CP 

 

Mir war nicht bewusst, dass Polini inzwischen auch PWKs in kleineren Grössen hat. Ich kannte nur 28 und aufwärts.

 

Da der Schwimmer für die PWK 24-30 derselbe ist, gehe ich davon aus, dass auch die Schwimmerkammer identisch ist.

 

Sorry for the confusion.

 

1072608082_TransparenteKammern.thumb.jpg.1cc0fba8972622b668d4ef8e2b8d7fe7.jpg

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Keihin 28er also mit 28er Polini PWK identisch? Fahre aktuell den Keihin mit bgm Düsen und Nadelset plus umrüstsatz Ziehchoke 

 

Kann ich das bei einem Wechsel einfach eins zu eins tauschen? 

Eigentlich könnte man doch gleich auch zum 30er wechseln oder 

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vor 11 Minuten schrieb 12er:

Keihin 28er also mit 28er Polini PWK identisch?

Kann ich das bei einem Wechsel einfach eins zu eins tauschen?

ja

vor 11 Minuten schrieb 12er:

Eigentlich könnte man doch gleich auch zum 30er wechseln oder 

Könnte man, aber welchen Vorteil erwartest Du dadurch?

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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