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Neue Polini PWK Vergaser


uLuxx

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
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Nein, wäre zwar generell möglich, artet aber in Gepfriemel aus. Am besten einen Kurzhubgaszug inkl. Hülle besorgen, eine Kurzhubrolle, einen Kabelchoke-Umbaukit, einen Chokehebel mit Madenschraube und einen normalen Gaszug mit Hülle aus dem du dir dann den Chokezug baust.

Bearbeitet von Tupamaro
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Welche Kurzhubrolle ist für den 30er PWK zu empfehlen, benötigt man tatsächlich den extrem kurzen Gasweg der MRP Kurzhubrolle? Hat jemand Erfahrung mit der CMD Rolle (TheSloth), ist die robust und ausreichend für den 30er Gaser?

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Die Kurzhubrolle ist dafür da, den Vergaser problemlos und mit wenig Aufwand ganz öffnen zu können. Das klappt normalerweise mit der originale Rolle nicht. Ich denke da kann man nach dem Preis gehen. Ein Kurzhubgasgriff geht auch. Kommt halt auf die gewünschte Optik an.

Bearbeitet von Tupamaro
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vor 5 Stunden schrieb irco:

Welche Kurzhubrolle ist für den 30er PWK zu empfehlen, benötigt man tatsächlich den extrem kurzen Gasweg der MRP Kurzhubrolle? Hat jemand Erfahrung mit der CMD Rolle (TheSloth), ist die robust und ausreichend für den 30er Gaser?

Die Schaltrolle tuts auch.

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So mein 30er Vergaser ist da. Ich werde nun die Umbauten zur besseren Spritversorgung durchführen - 90° Schlauchanschluß. Bohrungen am Nadelventilsitz erweitern bzw. hinzufügen.

Standardmäßig scheint eine 135HD und eine PW30 Nadel verbaut zu sein, leider erkenne ich keine Bezeichnung auf der ND. Kann mir jemand eine Startbedüsung für folgendes Setup nennen:

 

Polini 177, MMW Kopf 1,2 mm QK, LHW 60/105, Einlass 120vOT 65 nOT, SI26 m. Luftfilter o. Loch, 160BE3 HD122 ND55/160,  S-BOX III 177

 

Wüsste gerne welche Düsen und Nadeln ich zum einstellen in etwa brauche...

 

Danke!

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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