Zum Inhalt springen

05.-07.09.2014 - 25 Jahre Zottel Zossen Scooter Association


Empfohlene Beiträge

So, jetzt muß ich aber auch mal was sagen:

Ich war zwar am Samstag auf grund von Freitag nich 100% Seetüchtig aber dieses Wochenende hat mir so viel Spaß gemacht! Vielen, vielen Dank dafür. Natürlich nicht nur an die Zottel Zossen sondern auch an all die andern Helfer die da noch mit am Start waren....echt mega!!!

Und vielen Dank auch für den super Preis bei der Custom-Show, mit Sachpreis, echt unglaublich...ich hab mich tierisch gefreut.

Und die ganzen super Leute die alle da waren.

Ich bin immer noch echt begeistert und freu mich schon auf's nächste mal.

So, jetzt muß ich aber auch mal was sagen:

Ich war zwar am Samstag auf grund von Freitag nich 100% Seetüchtig aber dieses Wochenende hat mir so viel Spaß gemacht! Vielen, vielen Dank dafür. Natürlich nicht nur an die Zottel Zossen sondern auch an all die andern Helfer die da noch mit am Start waren....echt mega!!!

Und vielen Dank auch für den super Preis bei der Custom-Show, mit Sachpreis, echt unglaublich...ich hab mich tierisch gefreut.

Und die ganzen super Leute die alle da waren.

Ich bin immer noch echt begeistert und freu mich schon auf's nächste mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nu ist eine Woche vergangen und ich denke es sind alle wieder in der Realität angekommen.

Wir möchten uns nocheinmal bei allen Gästen, Helfern, Dj´s und Sponsoren herzlichst für dieses Megageile Wochenende bedanken. Es war der Hammer eine so fette Party mit Euch zu feiern auf der auch wir, trotz der Arbeit die dahintersteckt, unseren Spaß hattten.

 

Unsere Sponsoren:

Nordspeed

SCK

Borgo´s Garage

Streamline Seats

SIP

 

Unsere Dj´s:

Hoffi (Hidden Power S.C.)

Stefan Adelmund (Tortured Maniacs S.C.)

Matti (Backdrop Soul Club HB)

Woopi (Welfen R.K.)

Guido Schwenksbier (Del)

Flemo (HB)

 

 

Vielen Dank!!!!!!!

 

In diesem Sinne, bis demnächst um halb am Tresen!

 

 

 

(Weitere Bilder folgen)

 

 

 

post-468-0-06180800-1410725089_thumb.jpg

post-468-0-64223700-1410725123_thumb.jpe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information