Zum Inhalt springen

05.-07.09.2014 - 25 Jahre Zottel Zossen Scooter Association


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Eventuell ja hier

 

.... Der Run wird in Weyhe-Sudweyhe auf dem Schützenplatz des Schützenvereins Sudweyhe, Heidstraße 2 in 28844 Weyhe stattfinden. Das Gelände befindet sich somit ca 6Km südlich der Bremer Stadgrenze und ist gut per Bundesstraßen 6 / 51 / 61 / 75 und der A1 / A27 zu erreichen.  Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen!

 

siehe auch dort:

 

http://www.zottel-zossen.de/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich werde auch dort sein und ein paar Teile mitbringen, falls jemand während der Anreise oder der Ausfahrt kleine Ausfallerscheinungen erleidet, die noch vor Ort (für die Rückfahrt) behoben werden sollen. Ich dachte da so an folgendes:

 

- Zündkerzen, Kerzenstecker, Zündkabel

- Pickup / CDI

- Schläuche

- Züge, Schraubnippel

- 2-Takt Öl

- Scheinwerferbirnen

 

außerdem natürlich ein paar T-Shirts, Zeitungen u.s.w.

 

Falls hier jemand Interesse dran hat, hätte da wohl die Möglichkeit den mitzubringen.

 

 

Sonst noch irgendwelche Wünsche, Vorschläge, Anregungen? Ersatzmotoren und Leihroller sind aktuell aber gerade aus, da kann ich nichts mitbringen....

 

Wenn jemand bestimmte Teile benötigt kann ich die auch gerne gezielt mitbringen, bitte bis spätestens Freitag melden. Ich fahre voraussichtlich am Freitag um 18.00 Uhr hier los.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasses Gesamtpaket !

 

Meine Saison war ja dieses Jahr eher bescheiden, aber dieses Treffen hat es voll raus gerissen !

 

Top witzige Hinfahrt

Treffen selber muss man wohl nix zu sagen, Topgastgeber, Spitzenpublikum, Verpflegung rund ! Lange kein so leckeres Bier mehr auf einem Treffen gehabt.

Rückfahrt auch top durch die Wolken durchjongliert.

 

Danke Zossen - ihr seit geile Viecher !!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Navi Hinfahrt

 

post-1453-0-83537300-1410115668_thumb.jp

 

Lambretta vs. Piaggios Finest

 

post-1453-0-86149300-1410115791_thumb.jp

 

Navi Rückfahrt, man achte auf den Tachostand

 

post-1453-0-23147400-1410115876_thumb.jp

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information