Zum Inhalt springen

"Der Fall Mollath" Klingt wie ein Märchen, ist aber keines..


Waterpiper

Empfohlene Beiträge

Ich verfolge das Thema immer wieder und kann nur den Kopf schütteln.

Wahnsinn, wie da jemand einfach weggesperrt wird der sich mit den "großkopfaden" anlegt.

 

Man wird einfach für verrückt und gemeingefährlich erklärt und dann weggesperrt.

 

Macht einem irgendwie Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, wenn die SPD in Bayern regiert, quasi so kurz nachdem d Hoelle zugefrohren ist. Ich empfehle auch das Interview mit der bayuvarischen Justizministerin von Quer (BR-Fernsehen) zu dem Thema...da steigt die Lust auf im Netz nicht ausschreibbare Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen liest sich "Der Graf von Monte Christo" wie ein Groschenroman. Angereichert mit "Der Staatsfeind Nr. 1" und "Der Rosenkrieg" kann Herr Mollath froh sein, dass sie ihm nicht mit der chemischen Keule das Gehirn ausgebrannt haben. Und das, obwohl ich mir in diesem Fall vorstellen kann, dass hier durchaus Druck ausgeübt worden sein könnte.

Auch Interviews hätte man, als Vormund, mit Hinweis auf den allgemeinen Gesundheitszustand des Patienten unterbinden können. Mir scheint, irgendjemand in der Klinik hatte keinen Bock auf den ganzen Scheiss, das wäre dann Zivilcourage.

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Merkt die Tante noch die Einschläge?

Zitat: Auch die Justizministerin ist zufrieden mit dem Richterspruch. "Mein Ziel, mit Anordnung des Wiederaufnahmeantrags den Fall neu aufzurollen, ist erreicht", sagte Beate Merk.

Jo, Schnuppe, das hast du alles gaaanz toll gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information