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pumackl

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Bis jetzt alles meines, nicht in Egay oder sonstigen Plattformen, liegt in 94365 Parkstetten und kann gerne ge....ähhh...befingert werden. Dann gibts sogar noch ne Halbe wenn gewünscht.

Alle Teile gebraucht, ausser es steht neu dabei. Stellenweise mit original Dreck und Kampfspuren aus den letzen Jahrzehnten.

Falls ich preislich komplett aus der Spur sein sollte kann man ja drüber reden. Paypal über Freunde möglich.

Versand kommt je nach Gewicht, Größe und Päckchen oder Paket noch hinzu. Bevorzugt DHL weils gleich ums Eck liegt und ich da bisher noch keine Probleme hatte.

Gebäckträger Chrom mit schwarz übergejaucht 15€

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PX Smallblock Sito mit E-NR. Mutter angeschweist. 15€

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Spannungsregler 3Pol. Dürften funktionieren aber keine Garantie drauf. Kann ich nicht testen weil ich nur 5pol habe. 13€

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Zylinderköpfe DR 75, RMS 75, DR135,  85er 102er dürften normal auch dabei sein.

á 8€

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Scheinwerferring 8€

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Blinker PK 10€ 

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Bremsbeläge 9" Neu. War ne Fehlbestellung. 8€

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PK Blinker Komplettset inkl Dichtungen. 25€

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PK Seitenhaubengraffel. 20€

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PX Lusso Wanne, Ölpumpe und Vergaser 20.20 40€

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PX Lusso Scheinwerferblende 3€

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PK PX Bremspedal inkl. Schalter 20€

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Gummizeug weiß PX (Beinschild, Handschuhfach, Bremsgummi, 1×Seitenhaube) 15€

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PK PX Rücklicht komplett inkl. Gummi 20€

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LML Katalysator Auspuff 20€

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PX80 original Zylinder. Eine Kphlrippe ab. 20€  

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PK Durchstieg mit Ausbruch 0€

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Rüli Gummi einer mit Lack am Rand á 5€.

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Rücklicht Einsatz keine von was 5€

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Öltank Lusso. Schauglas rissig 4€

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Reserveradabdeckung mit Riss. 4€

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Vigano Flügelschraube. Überpinselt. Wie es drunter ausschaut keine Ahnung. 4€

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
    • Für das Geld hättest du bei Aldi aber 4 Stück bekommen 
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