Zum Inhalt springen

ein knall und danach sie nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Bin eben mal ne kleine tour gefahren .

Einmal war es als wäre etwas gegen meinen helm geflogen , habe mir auch nix dabei gedacht . Nur beim nächsten ausdrehen des 3. Ganges kam das geräusch nocheinmal lauter und sie nahm kein gas mehr an und drehte hoch wenn ich gas wegnahm . Hab sie dann ausgemacht , nur springt die nicht mehr an . Motor dreht hab auch kein rucken bemerkt . Nur dieses geräusch wie als wenn was gehen den helm fliegt.waren das nun meine membrane die sich verabschiedet haben ? Kommt jemanden das bekannt vor ?

Mfg tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachgucken hilft... ggf hats auch die zündung zerhauen!? oder ein lager hat einen teil durchs gehäuse schießen lassen, oder n simmerring hat sich in wohlgefallen aufgelöst... 

 

ich hab gehoert, dass es selten gut ist, wenn ein motor "knallt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information