Zum Inhalt springen

Erledigt verkauft. Kann zu! DANKE GSF!


Vespa_Sprint

Empfohlene Beiträge

na die kam mir doch gleich so bekannt vor die gute.

hatte letztes jahr schon nen besichtigungstermin.

am tag der besichtigung sagte der gute mann dann ab weil er sie behalten wolle.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun 5 Tagen hast Du es immer noch nicht geschafft meine PN überhaupt zu lesen. Habe die nun wieder gelöscht. Ich sehe hier bei dir nicht den ernsthaften Willen etwas zu verkaufen. Ich habe nun kein Interesse mehr an der Kiste und wünsche dir, dass alle anderen Interessenten ähnlich schnell, kontaktfreudig und kommunikativ sind wie du, weil dann hast du mit deinem "Verkauf" bis Weihnachten was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Du kannst mir ja deine Telefonnummer über die PN-Funktion schicken. Nachdem ich aus Augsburg bin, könnte sich auch schnell und unkompliziert ein Besichtigungstermin arrangieren.

 

Gruß

Also.... natürlich besteht ernsthaftes Interesse das Fahrzeug zu verkaufen.

Bei der Vielzahlt der PN ist es nur schwierig alle Anfragen gleichzeitig zu beantworten. Außerdem möchte ich ja keine Versteigerung daraus machen sondern ein Interessent sollte aus meiner Sicht die Möglichkeit haben sich das Fahrzeug alleine und in Ruhe ansehen zu können.

Bisher war ein Interessent hier, dem der Roller zu verbeult war. Ich verweise hier auf die eingestellten Bilder, ggfls. kann ich von den "Beulen" noch detailliertere Fotos machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte auch noch auf Rückmeldung!

 

Habe bereits mehrfach gesagt, dass ich die Vespa so nehme wie sie ist und Erster war ich auch.

 

Wenn aber offensichtlich keine Lust zum Versand besteht, sollte man es einfach kommunizieren, ist ja kein Beinbruch...

 

Daher bin ich raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach mal ein paar detailfotos vom beinschild.

das kommt auf den bildern leider nicht so rüber wie bei der besichtigung.

 

 Außerdem möchte ich ja keine Versteigerung daraus machen sondern ein Interessent sollte aus meiner Sicht die Möglichkeit haben sich das Fahrzeug alleine und in Ruhe ansehen zu können.

 

und der fairness halber solltest du den willigen käufern hier mitteillen, das dies inzwischen doch eine auktion ist, den der uns beim besichtigungstermin genannte preis war 3500.- aufgrund der vielen anfragen und preisangebote von käufern die den roller noch nicht gesehen haben!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information