Zum Inhalt springen

Wer kennt Tobi von Nordspeed?


beneee

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Brownings:

Frueher hat ER gesagt : " Fuer den Scheiss hau ich dir paar vor die Fresse " Daraufhin hat der zweite ER gesagt : " Na dann komm her und versuch es ". Heute kommt gleich jeder mit dem Zauberwort grenzwertig oder perse gleich mitm Anwalt, man was ist bloss aus der schoenen Welt geworden......

 

Der Zusammenhang zu der Sache erschließt sich mir nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb freibier:

Ich bin keine Kunde von Nordspeed und werde auch keiner. Ich habe nur vor ein paar Jahren mal auf einem Run einen völlig unfähigen und unverschämten Prüfstandsbetreiber erlebt, der seinen Scheiß mit einem Jaguar Kombi angekarrt hat. Ich war mir nicht mehr sicher, wer das war, konnte mich aber noch an das Kackfass erinnern. Da hat nicht viel gefehlt und der Ford hätte auf dem Dach gelegen...

das war sauerland und da hat der jörg (der jaguarfahrer) den prüfstand bedient.

der kerl ist aber in echt ein ziemlich netter zeitgenosse ;-)

vor 9 Stunden schrieb Goof:

"Beulen in die Karre treten" und "auf dem Dach gelegen" ...?!

Mal ganz ab davon, wie unzufrieden man ist oder wie berechtigt die Kritik hier gegenüber NS ist, hat es zum Einen nix mit dem Betreiber eines Prüfstandes zu tun und zum Zweiten finde ich die obigen Aussagen schon grenzwertig.

hase, das war vom ralle nicht 100% ernst gemeint. eigentlich, auch wenn er hier meist anders auftritt, ist der pfosten ein unheimlich netter und friedlicher mensch. große fresse hat er, aber wer nicht ;-)

vor 6 Stunden schrieb Brownings:

Frueher hat ER gesagt : " Fuer den Scheiss hau ich dir paar vor die Fresse " Daraufhin hat der zweite ER gesagt : " Na dann komm her und versuch es ". Heute kommt gleich jeder mit dem Zauberwort grenzwertig oder perse gleich mitm Anwalt, man was ist bloss aus der schoenen Welt geworden......

früher war ja auch alles besser und heute sind manche leute halt zivilisierter und nehmen abstand von diesen prügelnden prolls;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Goof:

"Beulen in die Karre treten" und "auf dem Dach gelegen" ...?!

Mal ganz ab davon, wie unzufrieden man ist oder wie berechtigt die Kritik hier gegenüber NS ist, hat es zum Einen nix mit dem Betreiber eines Prüfstandes zu tun und zum Zweiten finde ich die obigen Aussagen schon grenzwertig

Der Prüfstandbetreiber ist hier nur in die Diskussion geraten, weil gemutmaßt worden ist, dass dieser NS ist (nein, nicht Nationalsozialist, sondern Nordspeed zugehörig) ist. Wenn man als Kunde, und so habe ich es gelesen, über Monate hingehalten wird, verstehe ich schon, dass man sich verarscht fühlt. Miteinander reden ist immer ein guter Weg, wird nur schwierig, wenn der Gegenüber sich dem Dialog entzieht, aber Geld von dir für ne Dienstleistung erhalten hat, die er nicht oder zeitlich nicht wie vorgesehen erbringt. Klar gibt es den Rechtsweg, aber da wird dann wegen eines vergleichsweise überschaubaren Betrags ein Riesenrad gedreht.     

 

Ach ja, steht dir natürlich frei, das Ganze grenzwertig zu sehen.

Bearbeitet von jens-paul1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb PXler:

das war sauerland und da hat der jörg (der jaguarfahrer) den prüfstand bedient.

der kerl ist aber in echt ein ziemlich netter zeitgenosse ;-)

hase, das war vom ralle nicht 100% ernst gemeint. eigentlich, auch wenn er hier meist anders auftritt, ist der pfosten ein unheimlich netter und friedlicher mensch. große fresse hat er, aber wer nicht ;-)

früher war ja auch alles besser und heute sind manche leute halt zivilisierter und nehmen abstand von diesen prügelnden prolls;-)

 

Ich lass das mal so stehen. Es gibt mit Sicherheit immer zwei Seiten der Medaille. Das Verhalten von der Pfeife, die die Scheißeimer in einem Eiltempo über die Rolle geprügelt hat und von der Nulpe am PC, hat mich davon überzeugt mein Geld nicht beim beworbenen Auspuffbauer zu versenken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo, Weiß jemand was von Nordspeed. Ich habe diesem am 10 Juli 450,-€ für einen Auspuff überwiesen der er mir 2 Wochen später zusenden wollte. Bis Heute nichts bekommen und inzwischen antwortet er nicht mehr auf meine Mails WA- Nachrichten. Gibt es die Firma noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Der Kontakt zum Tobi ist eher schwer. Momentan haben die wohl ne neue Halle gebaut beim Netto in Syke und sind nicht mehr auf dem Bauernhof. Seid 1 Jahr warte ich auf einen Motor. Einmal ist die, einmal ist das. Ich hab echt Geduld gehabt. Ich werde immer wieder vertröstet. Wenn es so weiter geht kommuniziere ich dann auch nicht mehr direkt mit ihm.

 

Bearbeitet von 11hannes11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information