Zum Inhalt springen

Bräuchte Tipp zwecks Bedüsung PHB 30


Basti1983

Empfohlene Beiträge

Hallo habe heute einen PHB 30 mit Malossi Ansaugstutzen auf meine PX 125 montiert. ND 55 HD 145

Setup:

Polini 177

Mazzu Lhw

23/64 polini primär

PM Evo

1,5mm fussdichtung

Steuerzeiten 124-181

Mit welcher HD soll ich beginnen? Habe mal die Suchmaschine angeworfen aber zwischen 115-148 alles dabei :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute mit 135 probiert. Springt an nimmt aber erst bei Vollgasstellung an Gashebel Gas an bzw dreht ganz langsam hoch... Nadel ist am 3 Clip von oben eingehangen..... Wenn ich zügig den Hahn aufreiße geht sie aus. Gasschraube ganz rein und 1,5 Umdrehungen raus....

Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PHBH besteht aus mehr als nur HD und ND. Such Dir das PHBH Topic raus, dort sind detaillierte und verständliche Anleitungen zum abstimmen verlinkt. Dann mach Dich ans abstimmen und fertig. Fragen zum wie und wo am besten im PHBH Topic stellen, wenn Du die Anleitungen gelesen hast, dann ist das auch für die Nachwelt auffindbar. 

Bedüsungstipp

HD 125 - 135

ND 50 bis 55

Nadel X2 / X3

MR AV 262 / 264

Schieber 40 bis 50

Ansaugbalg statt Ramair

 

Schwimmerstand prüfen + Zündung abblitzen ist Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute 132 HD, 55 ND,  X2 Nadel 2 Clip von Oben, 70 Chokedüse und AV 264 Mischrohr eingebaut. Dier Karre springt erst nach 20x Kicken an. Läuft dann sauber im unteren Bereich... Vollgas geht sie aus und dann geht das kicken wieder los. Gaser habe ich gebraucht bekommen, aber gereinigt und Abgedichtet. Aufgefallen ist mir das eine der Seitlichen Entlüftungspins ebgebrochen ist, was denke ich nicht der Fehler sein kann :wacko:  Hat wer eine Idee????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ankicken: wie weit ust denn Deine Gemischeinstellschraube rein bzw. raus?

Zum Thema Vollgas-Ausgehen: Benzin-Zufluss ausreichend? Knick im Schlauch? Vielleicht zieht er Dir die Schwimmerkammer leer, weil nicht genug Speit nachkommt. Ist das Phänomen nach gefahrener Strecke reproduzierbar?

Vergessen zu erwähnen: Einer der Entlüftungspins fehlt bei mir auch, läuft auch so.

Bearbeitet von Scotia81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information