Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben, das hat doch heute wieder super geklappt! :thumbsup: 

 

Vielen Dank an alle, die von Nah und Fern angereist sind,

und sich nicht vom Regen in der Früh haben abschrecken lassen.

 

Uns hat es wieder rischtisch Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal! 

 

:cheers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Hier noch n paar Bilder vom letzten Sonntach,  :wheeeha:

 

Kaffee anner MuK, Fährkarussel auf der Trave, ab in die Weisse Wiek und Tankstopp in Dassow... scheen war´s ! :-)

 

post-40003-0-10275100-1407146992_thumb.jpost-40003-0-21401900-1407147117_thumb.jpost-40003-0-00839500-1407147245_thumb.jpost-40003-0-47060500-1407147505_thumb.jpost-40003-0-45121400-1407147579_thumb.jpost-40003-0-42190300-1407147680_thumb.jpost-40003-0-54996600-1407147736_thumb.jpost-40003-0-49231700-1407147768_thumb.j

 

 

Hier noch ein paar geile Aufnahmen aus mal anderer Perspektive (Vielen Dank an Andreas Z.)  :cheers:

 

 

 

Bearbeitet von Lorbass
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN,die "Karre" läuft noch! Nun mal nich' gleich was schlimmes befürchten.Ich konnt' halt nicht mit und muß jetzt knapp ein Jahr bis zur nächsten Boltenhagentour warten.Es sei denn,Frank ruft noch eine für November aus....

Aber vielleicht wird es was mit von OD nach Plön.

 

Gruß,Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN,die "Karre" läuft noch! Nun mal nich' gleich was schlimmes befürchten.Ich konnt' halt nicht mit und muß jetzt knapp ein Jahr bis zur nächsten Boltenhagentour warten.Es sei denn,Frank ruft noch eine für November aus....

Aber vielleicht wird es was mit von OD nach Plön.

 

Gruß,Mo

ne nacktfahrt ist im programm und sonst am 17?oldie treffen winsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

"Fluch von Bungsgorod" aka "Der Berg ruft!" 14.9.2014

 

 

Hola, Freunde der gepflegten Ausfahrt !

 

Letztes Jahr Ende September zog "Der Berg ruft!" alle Knatterbüxenfans in seinen Bann. 
Unsere höchste Erhebung in Schleswig-Holstein mit 167 m ü. NHN, der Bungsberg,

begrüßt an seinem Fuße den Blechrollerpiloten mit einer Freiluft-Achterbahn und einer Themenfahrt durchs grüne Dickicht. 

Damals dachten wir noch, der Berg hört auf zu rufen. 
Tut er aber nicht - er ruft weiter...   :wheeeha: 
Also laden wir auch dieses Jahr ein zur Ausfahrt in die schönsten Kurven der Holsteinischen Bergwelt,

zum "Fluch von Bungsgorod".

Stellt sich nur noch die Frage: "Willst du es wirklich wagen?"  :thumbsup: 

Diesmal mit:
- Mittagspause auf der Niendorfer Promenade 
- Dolomiti-Eisstop, die "Drei Zinnen" für den Gaumen
- Zweitakt-Küstennebel Törn ums Café Wichtig
- Der legendäre geröbelte Griebelstop
- Der Gipfel des Kaffeetengs in 42 m Höhe

Treffen wie gewohnt ab 12.00h an der MuK

mit frisch gebrühtem Kaffee im Ausschank, Abfahrt ca. 13.00h.
Die Roller bitte vollgetankt, Tankstopp in Niendorf, auf der Rücktour in Schönwalde und Scharbeutz.

Hintour ca. 65 Km, Ruecktour ca. 55 Km

 

Besenwagen by Servicio-Rupert !

 

 

Am Fuße des Sendeturms hat inzwischen ein Cafe eröffnet, dort können die "Nichtschwindelfreien" verweilen.

Wir freuen uns auf euch!  :cheers: 

Die Bäderbande

Bearbeitet von Lorbass
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dat büschn Regen...  :-D

Da hat uns die Sonne doch tatsächlich noch verwöhnt !

Vielen Dank an alle die dabei waren, besonders an die Mitreisenden aus Neumünster, OD und dem Stormarner Land,  :thumbsup:

ihr seid wohl alle trocken und pannenfrei nach Hause gekommen. 

 

 

 

Und bei der Gelegenheit nochmals ein digges Dankeschön an alle, die diesen Sommer mit der Bäderbande unterwegs waren !!

Dat hat ordentlich gemoppt, wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr  :cheers: .

 

post-40003-0-69107000-1410716027_thumb.jpost-40003-0-00748500-1410716062_thumb.jpost-40003-0-74096200-1410716236_thumb.jpost-40003-0-92259700-1410716436_thumb.jpost-40003-0-30762100-1410716507_thumb.j

 

 

Bearbeitet von Lorbass
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich hätte doch mitfahren sollen! Nur ein Schmalrahmen dabei, dem geht nich'!

Hatte aber Dienst (so wie nächstes WE auch gleich nochmal... :repuke: ) und hätte es zwar zeitlich wohl bis zur Abfahrt geschafft, brauchte aber erstmal etwas Ruhe. :zzz:

 

Wann ist eigentlich Abrollern, weiß die Facebook-Sekte da schon was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich hätte doch mitfahren sollen! Nur ein Schmalrahmen dabei, dem geht nich'!

Hatte aber Dienst (so wie nächstes WE auch gleich nochmal... :repuke: ) und hätte es zwar zeitlich wohl bis zur Abfahrt geschafft, brauchte aber erstmal etwas Ruhe. :zzz:

 

Wann ist eigentlich Abrollern, weiß die Facebook-Sekte da schon was?

waren 2 dabei der dritte im bunde hättest du sein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das klein GlücksDreckSchwein es auch noch gut nach Hause geschafft hat... und frisch gekämt ,geduscht und gut gelaunt die nächsten Ausritte mit macht.

So ein Wettergott darf auf jedenfall nich fehlen.... :thumbsup:

 

Schwein gehabt

 

Gibts denn mal ne Kartenübersicht wo wir eigentlich langgefahren sind? :whistling:

 

Achja.... hat Spass gemacht. Schade das es für dieses Jahr vorbei is.

Bearbeitet von Sylleas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Oha, dieser Sommer ist vollgepackt mit Terminen. 
Notiert euch aber unbedingt diese hier:

- 07.06. Lübecker Bädertour - ...Angrillen! (siehe Flyer)
- 09.08. Lübecker Bädertour 
- 13.09. Der Berg ruft!


Genauere Infos hierzu bekommt ihr wie gehabt zeitnah.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wir konnten für die Bädertour am 07.06. noch das ein oder andere Gimmick organisieren, seid gespannt!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information