Zum Inhalt springen

Pinasco 26er Racing R SI Vergaser


Crank-Hank

Empfohlene Beiträge

Polini hat nur einen Trichter am Markt

 

Freunde von mir fahren den Pinasco oder auch den LTH Trichter: die funktionieren auch

Das mir eine Schraube in die Kurbelwelle fällt (hier im Forum schon passiert: zerreist den ganzen Motorblock!) ist jetzt natürlich ausgeschlossen und deshalb hab ich den Polini ganz gerne

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vnx1tfan:

Wenn man jetzt aber den Ansauggummi noch nutzen will gibt es keine Möglichkeit?

 

Doch, 

wenn du unbedingt gefiltert fahren willst, kannst du alle Öffnungen im Tankraum mit Filterschaumstoff verkleiden und ganz normal den Rahmengummi verwenden!

 

Von LTH gibts auch einen Ansaugtrichter, der funktioniert genauso gut und kostet nur einen Buchteil von dem Polini Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Doch, 
wenn du unbedingt gefiltert fahren willst, kannst du alle Öffnungen im Tankraum mit Filterschaumstoff verkleiden und ganz normal den Rahmengummi verwenden!
 
Von LTH gibts auch einen Ansaugtrichter, der funktioniert genauso gut und kostet nur einen Buchteil von dem Polini Zeug.

Soll das heissen, dass man auch bedenkenlos ungefiltert fahren kann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb vnx1tfan:

Wieso nicht einfach Filterschaumstoff zurecht schneiden und in den Tunnel damit?

 

Das ist offensichtlich viel zu kompliziert, kostet zu wenig Geld und ist nicht "P&P" :wacko::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vnx1tfan:

Hallo
Ist die Grundeinstellung der LL Schraube auch 2.5 Umdrehungen raus?

 

Würde ich so gar nicht machen... Einfach standgas ein bisschen höher, dann mit der gemischschraube den Punkt mit höchster Drehzahl suchen und dann noch ne halbe weiter raus, also fetter. Standgas wieder regulieren, fertig. 

 

Den ll stellst du so ein, dass sie eben schön rund läuft, wüsste nicht, dass es da auch ne umdrehungsgeschichte gäbe, wäre ja auch quatsch

 

grüsse:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎19‎.‎06‎.‎2017 um 18:53 schrieb vnx1tfan:

Wieso nicht einfach Filterschaumstoff zurecht schneiden und in den Tunnel damit?

 

Ich habe da mal eine Frage:

Was spricht eigentlich dagegen, eine Luftfiltermatte zwischen Sitzbank und Rahmen zu hauen? Von dort wird ja die Luft angesaugt

Bearbeitet von Lübecker Marzipanschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information