Locke82 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Scheint nicht der "R" zu seinBei egay.it gibt einen für um 70€ und den R für knapp unter 100€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Scheint nicht der "R" zu seinBei egay.it gibt einen für um 70€ und den R für knapp unter 100€fas "R" steht ja wohl für Racing, oder? da gibts einen MIT und einen ohne den Trichter... wo soll da noch eine version sein? meiner ist vom herbst... soll ddr andrea da noch einen produziert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 die bohrung in der schwimmerkammer hat übrigens auch schon 3 mm... nur am rande.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Danke für die Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 auf allen Bildern, die man im Netz findet ist Spaco geprägt, auf dem Schieberdeckel und auch auf der Seite unter dem Pinascoaufkleber,@andreas G-Punkt: mach doch mal bitte Bilder von der Seite , wenn möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 auf allen Bildern, die man im Netz findet ist Spaco geprägt, auf dem Schieberdeckel und auch auf der Seite unter dem Pinascoaufkleber,@andreas G-Punkt: mach doch mal bitte Bilder von der Seite , wenn möglich.spaco kann ich seitlich bestätigen... von welcher seite bilder ( aus der sicht rechts vom roller?)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ....die Aussage reicht schon, ich hatte dich so verstanden, dass kein Spaco draufsteht, stattdessen nur Pinasco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 fas "R" steht ja wohl für Racing, oder? da gibts einen MIT und einen ohne den Trichter... wo soll da noch eine version sein? meiner ist vom herbst... soll ddr andrea da noch einen produziert haben? Da hab ich wohl nicht genau hingeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
modernist Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gibt wohl einen Pinasco Si in "normal" und in "R". Dazu das ganze noch mit Trichter oder nicht. Also insgesamt vier Varianten in jeweils verschiedenen Größen, sofern ich den Katalog richtig verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hab nur die rechte Seite eingestellt: auf der linken Seite im Katalog gibt es auch noch welche. Insgesamt 25 verschiedene (wovon welche mit Trichter sind)Normalhttp://item.mobileweb.ebay.it/viewitem?sbk=1&nav=SEARCH&itemId=181200023491Rhttp://item.mobileweb.ebay.it/viewitem?sbk=1&nav=SEARCH&itemId=300857431048Einfach "Pinasco 26" auf ebay.it eingeben (einfacher wird das dann nicht unbedingt...)Warum kostet der 192?http://item.mobileweb.ebay.it/viewitem?sbk=1&nav=SEARCH&itemId=360637494577Preis für die Deutschen? Man kann es ja mal probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 hier 115...http://www.ebay.de/itm/360486271695?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Der Trichter allein 63€ all in Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HalBob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 also wenn mich jetzt nicht alles täuscht hat meiner die Bezeichnung "SI26ER" auf der Verpackung stand die Art.-Nr. 25294908 Werde da morgen nochmals nachschauen...die Bohrung in der Schwimmerkammer und Schwimmerdeckel sind auf alle Fälle vorhanden.Ich werd Ihn die nächste Tage mal auf meinen (221 Malle/SipRoad 2) drauf schrauben und schauen ob das funzt.@ Andreas G-PunktBist Du mit der Bedüsung runtergegangen? Denn die Bohrung in der Schwimmerkammer ist ja schon ordentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Unterschied R zu N?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 @ Andreas G-PunktBist Du mit der Bedüsung runtergegangen? Denn die Bohrung in der Schwimmerkammer ist ja schon ordentlich...Motor ist noch nicht fertig, Gaser liegt nich aufm Tisch.... Bedüsung wird sich noch zeigen, aber kleinere HD erscheint plausibel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gerade 26/26mm BGM FasterFlow Spaco in der Hand gehabt:Kanal auf 2mm aufgebohrtSchieber 26,90mmDurchlaß 24,95mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Da kennt sich doch kein Mensch mehr aus. Welchen Pinasco muss ich denn jetzt bestellen bei 26mm durchlass und "G" Version ?Sehe ich das richtig das die R Version 26 mm hat und die die normale 25,xx ....25294911 PInasco Nummer wäre dann richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gibt auch noch den Vrx-r mit Trichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
modernist Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gibt auch noch den Vrx-r mit Trichter Aber nicht als "G"-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Den Trichter brauche ich nicht .... Ich will einen echten 26/26 G Gaser . PS: Ich hab noch einen Polini Trichter mit dem ganzen Klimblim falls jemand einen benötigt Bearbeitet 29. August 2013 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 was beinhaltet diese "G" version dan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
modernist Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 @Gatti: Der "G"-Si ist der von der T5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doublec Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Ist evtl. nicht 1000%ig übersetzt...aber .....passt schon so! Tutti i carburatori Pinasco contrassegnati alle pinasco gaser mit der kennzeichnung `R´ sind con la lettera “R” hanno i passaggi benzina interni lavorati a CNC im inneren, an den spritführenden che garantiscono il fl usso ottimale di carburante ed eliminano durchlässen cnc bearbeitet.somit ist einl’effetto “vuoto benzina”, anche il coperchio galleggiante viene optimaler benzinfluss garantiert und ein interamente lavorato nei passaggi garantendo un perfetto leersaugen ausgeschlossen. auch der riempimento della vaschetta. Nella serie SI 26/26 “R” il “Venturi” schwimmerdeckel wurde bearbeitetè stato ulteriormente lavorato per aumentare il diametro so das die wanne perfekt gefüllt wird. nominale e ottenere la dimensione massima di 26.00mm al bei der Si26/26R serie wurde der venturi posto della dimensione di 25.40mm della versione economica. bearbeitet um den nominalen Il carburatore “R”, per quanto riguarda la serie SI, rappresenta il durchmesser zu erhöhen und die TOP di gamma ed è un’esclusiva Pinasco maximale dimension von 26.00 zu erhalten (im vergleich zu 25,4 bei der günstigeren version.=Beim `R´ modell handelt es sich um das top model Bearbeitet 29. August 2013 von doublec 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 welcher vorteil hat diese version gegenüber die "normalen" px versionen ? ich werde aus den pinasco katalog nicht ganz schlau , erst kommen die vrx-r modelle , dan lml viertaktvergaser , und standardvergaser , zuletzt die R wie racing varianten .sind die vrx vergaser racing mit zusätzlich den angeschraubten trichter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doublec Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 wo kann man das sehen...wenn man keinen katalog liegen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) wo kann man das sehen...wenn man keinen katalog liegen hat?hier : http://www.pinasco.com/images/stories/cataloghi2013/vespa_2013.pdf was ist von dem vergaserdeckel zu halten , seite 25 ? Bearbeitet 29. August 2013 von gatti500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
modernist Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die "G" Vergaser sind kürzer als die "E" Vergaser (Ansaugweg). Auch schon als Serienvergaser. Waren auf jeder T5 verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Der Vergaserdeckel mit dem Mehrvolumen ist eine gute Sache. Das hatte hier mal ein Wiener Motorenbauer begründet (EL12345678 ca)Auf einer PX80 macht das Teil aber am P4 nicht eine Haaresbreite Unterschied, klar.Das ist ja quasi die nächste Deckelstufe PXalt -> Cosa -> Pinasco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ging jetzt doch schnell. Der SI aus Indien ist heute per DPD angekommen. Die nicht mehr so tolle Verpackung ließ mich aufhorchen. Dann gleich mal ausgepackt. Momentan scheinen nur diese hier in mitleidenschaft gezogen worden zu seinwobei das bei der Nebendüse wohl einfach schlechte Qualität ist.Er wurde mit 120 HD und sonst original Düsen geliefert. Leider ist der SI mehr 24er als 26er, denn hier beträgt die Bohrung um die 24,9mm. Es ist noch genügend Steck für den Schieber vorhanden. Eigentlich wäre da mehr drin gewesen. Ansonsten ist die Quali so naja. Die Bohrung in der Schwimmerkammer ist klein/original und muss dann unbedingt noch erweitert werden.Dafür hat der Schwimmerkammerdeckel die Bohrung mit 3mm und mehrere Bohrungen bei der Nadel. So mal schauen wann ich dazu komme diesen zu verbauen. Werde dann berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Wenn du mit "mehreren Bohrung" am Schwimmerkammerdeckel die gezeigte Seite ist , dann ist das Standart und die um 90 Grad versetzten Bohrung in höhe der Nadeln müssen immer gemacht werden beim SI.Den Vergaser so wie er ist , bekommst in Deutschland auch für 55.- Euro , aber das weiß mann halt erst danach Bearbeitet 4. September 2013 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden