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Pinasco 26er Racing R SI Vergaser


Crank-Hank

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Fährt die 26er Racing Vergaser schon jemand? 

Kosten keine 100 Euris auf ebay.it

 

Der ganze andere Krams (die 19!! anderen Pinasco SIs) interessiert mich eigentlich nicht so (dann kann ich auch weiterhin Dello SIs fahren): aber dem dem Racing R (die 4 26er Typen unten rechts) kann ich mir gut vorstellen/erhoffen die können was

 

 

post-9424-0-32600700-1373740682_thumb.jp

 

Die angezeigten Maßnahmen reichen nME bis 20PS lässig aus für eine gute Spritversorgung

 

Ob Pinasco eigene Schieber angefertigt haben? Deshalb ist ja der Spacko nur 25,xx mm weil bei "echten" 26mm die Standart Dello Schieber nicht breit genug sind und somit seitlich nicht richtig abdichten

 

Gruß

Hank

Bearbeitet von Crank-Hank
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  • 1 Monat später...

Ich hab diesen hier gekauft:

 

http://www.ebay.de/itm/150934011655?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

 

Der Vergaser ist gut verarbeitet und für das Geld kann man doch nix falsch machen.

 

Leider hab ich keinen 200er Motor zum testen. Kann also nichts über die funktion sagen.

 

MfG   Steffen 

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Ist ein SPACO, wie auf dem Bild zu erkennen ist...

@Steffen: Kannst Du mal ne Aussage über den Schieber machen? Breite? Cutaway? Gute Führung im Vergaser? Sonstige Teile, die vom Standard Dellorto SI 24 abweichen? Z.B. Schieberdeckel? HD-Bohrung größer als beim Std.SI ?

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Ich glaube eine Si CNC Vergaser mit 28 mm würde bestimmt auf intresse stoßen ! Zumindest ich würde sofort haben wollen und mir wäre der auch einiges wert ...

 

 

 

Edith 1

CNC Schieber online

http://www.sip-scootershop.com/de/products/gasschieber+sip+04+_84920400

 

 

Edith 2

 

Gibt es eigentlich eine RICHTIGE Übersicher der ganze SI 24 Schieber ? Ich bezweifle das die SHopbilder immer stimmen ....

Bearbeitet von Marcelleswallace
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so ein 28-30mm CNC Si ist auf den ersten Blick sicher interessant, ABER der Reiz des Si liegt ja in der originaloptik mit Gaserwanne und so ein grosser Si will ja auch beatmet werden, von daher bin ich nicht so sicher ob die Endlösung soooo prickelnd waere... (?)

Wenn sowas dann zB nur ohne Gaserwannendeckel oder mit grossem Loch und Filter zu fahren waere wuerde ich wohl eher gleich nen grossen Gaser verbauen.

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Es gibt doch schon Lösungen mit hohen Deckel der Vergaserwanne und mittlerweile werden ja auch die T5 Luftfilter nachgebaut der Durchlass zum Rahmen sollte doch das leicht reichen ?

Oder vielleicht gleich eine CNC 28.28 G T5 Vergaser , wäre tiefer und mehr Platz nach oben ...

Ich bin der Meinung das der nicht recht grösser bauen muss der CNC Nachbau. Die Teile wie z.b Schwimmerkammerdeckel oder Choke mechanik kann mann doch fürs erste übernehmen.

Was meint ihr ?

Bearbeitet von Marcelleswallace
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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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