Zum Inhalt springen

Pinasco 26er Racing R SI Vergaser


Crank-Hank

Empfohlene Beiträge

 

Fährt die 26er Racing Vergaser schon jemand? 

Kosten keine 100 Euris auf ebay.it

 

Der ganze andere Krams (die 19!! anderen Pinasco SIs) interessiert mich eigentlich nicht so (dann kann ich auch weiterhin Dello SIs fahren): aber dem dem Racing R (die 4 26er Typen unten rechts) kann ich mir gut vorstellen/erhoffen die können was

 

 

post-9424-0-32600700-1373740682_thumb.jp

 

Die angezeigten Maßnahmen reichen nME bis 20PS lässig aus für eine gute Spritversorgung

 

Ob Pinasco eigene Schieber angefertigt haben? Deshalb ist ja der Spacko nur 25,xx mm weil bei "echten" 26mm die Standart Dello Schieber nicht breit genug sind und somit seitlich nicht richtig abdichten

 

Gruß

Hank

Bearbeitet von Crank-Hank
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab diesen hier gekauft:

 

http://www.ebay.de/itm/150934011655?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

 

Der Vergaser ist gut verarbeitet und für das Geld kann man doch nix falsch machen.

 

Leider hab ich keinen 200er Motor zum testen. Kann also nichts über die funktion sagen.

 

MfG   Steffen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein SPACO, wie auf dem Bild zu erkennen ist...

@Steffen: Kannst Du mal ne Aussage über den Schieber machen? Breite? Cutaway? Gute Führung im Vergaser? Sonstige Teile, die vom Standard Dellorto SI 24 abweichen? Z.B. Schieberdeckel? HD-Bohrung größer als beim Std.SI ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eine Si CNC Vergaser mit 28 mm würde bestimmt auf intresse stoßen ! Zumindest ich würde sofort haben wollen und mir wäre der auch einiges wert ...

 

 

 

Edith 1

CNC Schieber online

http://www.sip-scootershop.com/de/products/gasschieber+sip+04+_84920400

 

 

Edith 2

 

Gibt es eigentlich eine RICHTIGE Übersicher der ganze SI 24 Schieber ? Ich bezweifle das die SHopbilder immer stimmen ....

Bearbeitet von Marcelleswallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein 28-30mm CNC Si ist auf den ersten Blick sicher interessant, ABER der Reiz des Si liegt ja in der originaloptik mit Gaserwanne und so ein grosser Si will ja auch beatmet werden, von daher bin ich nicht so sicher ob die Endlösung soooo prickelnd waere... (?)

Wenn sowas dann zB nur ohne Gaserwannendeckel oder mit grossem Loch und Filter zu fahren waere wuerde ich wohl eher gleich nen grossen Gaser verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch schon Lösungen mit hohen Deckel der Vergaserwanne und mittlerweile werden ja auch die T5 Luftfilter nachgebaut der Durchlass zum Rahmen sollte doch das leicht reichen ?

Oder vielleicht gleich eine CNC 28.28 G T5 Vergaser , wäre tiefer und mehr Platz nach oben ...

Ich bin der Meinung das der nicht recht grösser bauen muss der CNC Nachbau. Die Teile wie z.b Schwimmerkammerdeckel oder Choke mechanik kann mann doch fürs erste übernehmen.

Was meint ihr ?

Bearbeitet von Marcelleswallace
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information