master p Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Heute moin noch mal auf meinem Parma nen paar Läufe. Immernoch mit viel Qk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ned schlecht, welche SZ hast du auf deinem Parma, QK war 1.6? Sind die verschiedenen Kurven unteschiedliche Düsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Sz 178/124 qk 1,5 Nee alles gleiche beduesung und zzpt.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Also mein Fazit nach 50km Überland und Aglo Arbeitsweg: vom Durchzug her ist die BB dem Road doch überlegen, so die subjektive empfindung. Die Schwimmerkammer im 3ten Gang bei voll aufgedrehtem Gasschieber ist relativ schnell leer. Also das Teil saugt! Nun, Ich hatte im Unteren Drehzahlbereich immer ein ticken zu fett, nach dem Wechsel vom Road zur BB bei identischer Bedüsung (140;BE3;122 und 52-140) habe ich untenrum mehr LAufruhe, muss allerdings nochmals das Leerlaufgemisch einstellen, war leider zu faul, das korrekt zu machen. Gassschieber hat keinen Cutaway. Topspeed ist sagen wir mal 5 Lusso KM/H mehr, wobe dass nicht zählt, sondern dass der Topspeed subjektiv schneller erreicht wird. Vom Geräusch her, ist die BB leiser als der Road, allerdings muss ich zugestehen, dass mein ROAD irgendwas los hat innendrinn, da es rappelt wenn ich den Auspuff schüttele... Ajo, meine BB hat 16mm (!!!) Endrohr-Innendurchmesser! Da staune ich. Dies trägt wahrscheinlich zur moderaten Geräuschkulisse bei... Von der Passgenauigkeit her ist der Puff naja, sagen wir soso lala. Der Flansch hat recht gut über den Stutzen gepasst, der O-ring liess sich gut in die Nut eindrücken... (Bohrungsversatz also geschätzt mehr als 3/4 vom Durchmesser) die Traversenschraube ging aber dann doch nur durch, wenn man denn Puff arg zurechtdrückt, hätte da einen 2ten Mann gebraucht! Dank der gespitzten original Auspufftraversenschraube hat das aber geklappt... Vierkantmutter im Käfig war dann ordentlich und der Puff liess sich dann auch, naja nicht ganz Spannungsfrei montieren, mal schauen, ob der sich im Lauf der Zeit ergibt. Die Ständerfüsse berühren den Krümmer leicht beim EInklappen, ist ärgerlich, aber stört die Funktion nicht wirklich. Die federn die dabei sind kann man man gebrauchen, um den Krümmer an irgendeiner Rippe ZU befestigen, zusammen um sie mit der beigelegten Lasche and der Lüfterreadbadeckungsbohrung zu befestigen sind sie zu lang, oder die angeschweissten Ohren am falschen Ort. Sonst ist der Puff stimmig, und macht sich gut an meinem Mofa :) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mucky Fingers Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Also mein Fazit nach 50km Überland und Aglo Arbeitsweg: vom Durchzug her ist die BB dem Road doch überlegen, so die subjektive empfindung. Die Schwimmerkammer im 3ten Gang bei voll aufgedrehtem Gasschieber ist relativ schnell leer. Also das Teil saugt! Nun, Ich hatte im Unteren Drehzahlbereich immer ein ticken zu fett, nach dem Wechsel vom Road zur BB bei identischer Bedüsung (140;BE3;122 und 52-140) habe ich untenrum mehr LAufruhe, muss allerdings nochmals das Leerlaufgemisch einstellen, war leider zu faul, das korrekt zu machen. Gassschieber hat keinen Cutaway. Topspeed ist sagen wir mal 5 Lusso KM/H mehr, wobe dass nicht zählt, sondern dass der Topspeed subjektiv schneller erreicht wird. Vom Geräusch her, ist die BB leiser als der Road, allerdings muss ich zugestehen, dass mein ROAD irgendwas los hat innendrinn, da es rappelt wenn ich den Auspuff schüttele... Ajo, meine BB hat 16mm (!!!) Endrohr-Innendurchmesser! Da staune ich. Dies trägt wahrscheinlich zur moderaten Geräuschkulisse bei... Von der Passgenauigkeit her ist der Puff naja, sagen wir soso lala. Der Flansch hat recht gut über den Stutzen gepasst, der O-ring liess sich gut in die Nut eindrücken... (Bohrungsversatz also geschätzt mehr als 3/4 vom Durchmesser) die Traversenschraube ging aber dann doch nur durch, wenn man denn Puff arg zurechtdrückt, hätte da einen 2ten Mann gebraucht! Dank der gespitzten original Auspufftraversenschraube hat das aber geklappt... Vierkantmutter im Käfig war dann ordentlich und der Puff liess sich dann auch, naja nicht ganz Spannungsfrei montieren, mal schauen, ob der sich im Lauf der Zeit ergibt. Die Ständerfüsse berühren den Krümmer leicht beim EInklappen, ist ärgerlich, aber stört die Funktion nicht wirklich. Die federn die dabei sind kann man man gebrauchen, um den Krümmer an irgendeiner Rippe ZU befestigen, zusammen um sie mit der beigelegten Lasche and der Lüfterreadbadeckungsbohrung zu befestigen sind sie zu lang, oder die angeschweissten Ohren am falschen Ort. Sonst ist der Puff stimmig, und macht sich gut an meinem Mofa :)Paßt nicht richtig und hat bißchen mehr Wumms und ist leiser als ein kaputter Sip Road.Na toll. Tschuldigung 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Kann jetzt auch mal kurz berichten ...BBox paßt sehr gut und ich mußte im Gegensatz zum Road nichts biegen oder auffräsen (loch bei der Traversenaufnahme)und Dank meiner Ständerconversion paßt sowieso jeder Auspuff beim Hauptständer an meiner Spint ...Die Federn sind auch hochwertiger als beim Road, haben aber bei mir an den schon vorhandenen Federhalterungen nicht gepaßt (zu lange + dickerer Drahtdurchmesser),aber das war mit anderen Federn dann auch kein Problem (wenn ich den Puff behalte, werde ich neue Löcher bohren und die orig. Federn verwenden...).Wozu aber dieses Plätchen mit den zwei Löchern (wie beim Road) im Kit dabei ist verstehe ich nicht, denn dafür sind die Laschen am Puff viel zuweit oben und die Federn somit deutlich zu lange!?Einziges Manko ist für mich der suuuper dünne Vitonring!Bei meinem 22000km ausgelutschten Zylinder hat der Flansch schon einiges mitgemacht und für den GSF-Vitonflansch mußte ich schon etwas runterschleifen.Das hat beim BBox-Flansch mit dem dünnen Ring zur Folge, daß er nicht dichtet!Da ich aber zum Glück einen großen Vorrat an verschieden dicken Vitonringen mit dem gleichen Durchmesser habe,wurde mal probiert und mit etwas Geduld und Mühe konnte ich den nächst dickeren Ring hinein fummeln/quetschen.Damit ist der jetzt auch dicht!!! (wer so einen Ring braucht, kann sich ja bei mir melden)Ach ja, kleiner Tip am Rande, den Vitonring bekommt man am Besten mit Druckluft wieder unbeschadet aus der Nut!Zur Leistung:Prüfstand hab ich keinen, ein Vergleich kommt aber hoffentlich noch (wenn der Schoeni mal Zeit hat).Im Vergleich zum PM, den ich bisher meistens drunter hatte da am ausgewogensten auf meinem Set Up (Drehzahl, Peak, Overrev.)gewinnt die BBox im untersten Drehzahlbereich bzw. Vorresobereich an Drehmoment,dreht genauso schön hoch und wär der PM nicht schon um 3cm gekürzt, wär die Endgeschwindigkeit auch größer!Da die BBox (in neu ... mal schauen wie sich das entwickelt) im Stand sogar deutlich leiser ist als eine orig. 125 Sprint mit Sito,hat der PM leider keine Daseinsberechtigung mehr!!! (werd den guten alten Herrn aber aus Nostalgie auf jedenFall behalten, da er seit 16 Jahren ein treuer Wegbegleiter war )Endgeschwindikeit laut GPS:PM ~ 125kmhSip Road ~ 110kmhBBox ~ 125kmhMit der BBox hab ich irgend wie das Gefühl, daß sie etwas mehr Steuerzeit vertragen könnte als ~120/170,denk 125/175 würd da sicher noch mehr Peak bringen ,aber mal schauen ...der Vergaser will es auch etwas mager als der PM und dafür war ich heute zu faul Verarbeitung/Preis/Leistung/Lautstärke:Alles in Allem muß ich der BBox ein ++GUT geben!!! Und wären im Kit gleich 2 dünne + 2 dickere Vitonringe dabei wär es ohne Abstriche ein glattes SehrGut! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 bitte erzähl etwas über die ständerconversion denn ich bin grad wieder angepisst dass so ein topferlauspuff nicht mit hauptständer an meiner 180SS passt....kann ich ja gleich richtigen resopott fahren wenn ich mit der BB nur nen seitenständer verbauen kann... *grunz* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 P&P-wechsel PEP3.0 auf SCK BB (210er mit 176/120, 33er PWK, auf MRP-Drehschieber)2 kleine touren à 60 km inkl. bedüsungseinstellstopps passform/verarbeitung:allgemein macht das ding einen sehr guten eindruck (auch wenn ich einen der ersten habe). die beiden reduzierringe sind super,oringe (inkl. eines ersatzrings), federn und das plättchen für die lüfterradabdeckungsschraube auf 17Uhr. ordentliche laschen fürdie federn. lack sieht auch gut aus und die schweissnähte hatte ich damals (im rahmen der rückrufaktion) geprüft - zur not (wasich nicht glaub), halt ich da mal das schweissgerät dran. generell einen quantensprung besser als der PIS den ich mittlerweileweitergetreten habeverbaut: einfach p&p, kurz die beiden reduzierstücke mit der schieblehre gemessen, auslasstutzen saubergemacht, o-ringe rein,verspannungsfrei festgezurrtzum hauptständer kann ich nichts sagen, weil ich keinen hab - könnte aber am oldie eng werden, weil der krümmer schon rechtweit vorragt und einen ordentlichen durchmesser hat.bodenfreiheit mit 8'' ist auch gegeben. so sportlich, dass ich da aufsetze fahr ich selten - und gemessen an der schräglage dann,würde ich in einer rechtskurve auch mit dem block aufsetzen ... hab ich auch schon geschafft, aber man wird ja schlauer sound:könnte kerniger sein - aber ich steh auch auf so sito-sound, er bollert schon dumpf ohne zu nerven. das sowohl im stand als auchunter vollast und beim hochdrehen - der PEP3.0 war mehr sport leistung(sentfaltung):zieht sehr schon sauber von unten durch, was ich vom PEP3.0 schon gewohnt war. allerdings hat der PEP immernoch den resokickspüren lassen. den bügelt die BB einfach glatt. das ist jetzt so generell voll toll, aber der kick beim PEP war schon geil.bedüsung(swechel) kann ich keine angaben machen, weil ich auch mit dem PEP noch in der findungsphase war. wahrscheinlichbraucht er aber eine anpassung in richtung fetter, wenn man sauber abgestimmt wechselt gutes ding, würd ich wieder kaufenb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruv Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) hi, hat jemand Informationen, zu dem Motor mit dem das meiner Meinung nach sehr beeindruckende Leistungsdiagramm für die BGM PRO BigBox- Vespa PX80, PX125, PX150 ??? ich seh nur...-M1X wahrscheinlich 172ccm Quattrini-VT 1 kg ??? -BGM Big box-TMXX 38er Wohl ein MIKUNI TMX 38mm ...Drehschieber oder Membran? ...weitere Informationen, bzgl. Kurbelwelle, steuerzeiten, etc. fände ich sehr Interessant! gruß ruv Bearbeitet 12. Juni 2014 von ruv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 hi, hat jemand Informationen, zu dem Motor mit dem das meiner Meinung nach sehr beeindruckende Leistungsdiagramm für die BGM PRO BigBox- Vespa PX80, PX125, PX150 ??? ich seh nur...-M1X wahrscheinlich 172ccm Quattrini ja, was sonst. -VT 1 kg ??? Vespatronic 1kg Lüfterrad-BGM Big box-TMXX 38er Wohl ein MIKUNI TMX 38mm richtig ...Drehschieber oder Membran? ...weitere Informationen, bzgl. Kurbelwelle, steuerzeiten, etc. fände ich sehr Interessant! Kurbelwelle hat zumindest 62mm Hub ( M1X 62 x 62 ) gruß ruv Frag einfach den Ersteller der Kurve. Aber eines dazu: Das ist ganz sicher eine Liga für sich, der Mann hat es richtig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruv Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 ich habe meine big box für meinen small-block heute bekommen...bin aber irgendwie enttäuscht... optik naja... lack abplatzer... dunnblech mit Elektrode zu Schweißen ist eben sone Sache! aber noch schlimmer ist, das passt hinten und vorne nicht... wenn die schraube passt geht es nicht auf den Auslass und umgekehrt ich trau mich gar nicht den Dichtring einzusetzen der ist dann hin...wenn die fahrleistungen dann etwas entschädigen... mal schauen ich kämpf erstmal weiter...Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipper242 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Moin, ich habe heute meine BigBox bekommen für PX80-150 - gestern bestellt war also schnell. Gerade angebaut, ging problemlos paßte perfekt. Nur die Feder die mit so einem schwarzen Metallochblech unten an der Lüfterradschraube eingehakt werden sollte paßt nicht, denn der weg ist viel zu kurz - null Federspannung möglich weil weit hinter Aufhängung. Also zwei Löcher in die Zylinderkühlrippen gebohrt Federn rein und gut. Klang sehr leise finde ich. Meine Referenz war bisher ein JL Performance (mit langem Dämpfer). Bin aber nur kurz auf- und abgefahren, muss mal sehen wie das ist wenn man länger fährt, daher auch kein Kommentar zur Leistung erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PxWN Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 in ca. 10 tagen solls die neue 200er version geben... info vom sck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hazet Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich habe auch meine Big Box für T5 bekommen.Bin noch an der Montage, habe das gleiche Problem wie "ruv" könnte aber daran liegen das ich die BB auf einer TS montieren möchte!Würde auch gehen, aber dann steht der Hauptständer an und ich müsste auf Seitenständer umbauen und das möchte ich nicht.Werde ihn um schweißen,dann sollte es gehen.Anbei habe ein Bild wie es momentan aussieht. Schraube ist nur gesteckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich habe auch meine Big Box für T5 bekommen.Bin noch an der Montage, habe das gleiche Problem wie "ruv" könnte aber daran liegen das ich die BB auf einer TS montieren möchte!Würde auch gehen, aber dann steht der Hauptständer an und ich müsste auf Seitenständer umbauen und das möchte ich nicht.Werde ihn um schweißen,dann sollte es gehen.Anbei habe ein Bild wie es momentan aussieht. Schraube ist nur gesteckt!image.jpgimage.jpg leider kann man schlecht erkennen wo der krümmer ansteht - vielleicht mal ein besseres bild einstellen? distanzstück im stoßdämpfer hinten ist original (36mm) oder px (45mm)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hazet Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Das muss ich heute Abend prüfen, werde dann gleich wieder ein bild online stellen.Genauso das Distanzstück, werde das auch gleich prüfen.das weiß ich leider nicht.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Das muss ich heute Abend prüfen, werde dann gleich wieder ein bild online stellen.Genauso das Distanzstück, werde das auch gleich prüfen.das weiß ich leider nicht.Danke ist halt nur ne frage, oft wandert mit einem px oder in deinem fall T5 motor eben auch ein solches distanzstück mit in die oldies, weil der platz mit der Getrenntschmierungsvergaserwanne (geiles schlangenwort) zum rahmen sonst zu eng werden kann. daher steht der motor steiler im rahmen und der krümmer kommt sehr nah an das trittbrett/ständer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.twister Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 in ca. 10 tagen solls die neue 200er version geben... info vom sckGibt's Details was anders ist/sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PxWN Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 qualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hazet Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 So sieht das aus wenn ich den Ständer einklappen möchte, hiervstehtver auch an!Distanzstück muss noch geprüft werden, habe ich aber vom alten Stoßdämpfer übernommen.Gehe aber davon aus das es der original noch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Check die Stoßdämpferlänge: der Auspuff steht schon arg schiefVorher O T5 Puff montiert gehabt? Wenn ja berichte mal was von der Leistung jetzt!Wäre ärgerlich die T5er steht bei allen Largeframes vor PX anAber mit flexen am HS geht es dann ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 ist halt nur ne frage, oft wandert mit einem px oder in deinem fall T5 motor eben auch ein solches distanzstück mit in die oldies, weil der platz mit der Getrenntschmierungsvergaserwanne (geiles schlangenwort) zum rahmen sonst zu eng werden kann. daher steht der motor steiler im rahmen und der krümmer kommt sehr nah an das trittbrett/ständer.Währe halt super wenn man den Auspuff so verlegen würde des man hinten auch 1 cm mehr rein bekommtIst immer gut wenn man auch einen anderen Vergaser verbaut hat da es zum Rahmen etwas mehr Luft gibtHabe das gerade mit einen Sip Road gemacht wo ich ca. 12mm oben am Stoßdämpfer mehr drinnen habe was sich gerade noch zur Feder vom Hauptständer ausgeht.wenn man drauf sitzt hat man da so auch mehr Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hazet Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bin gestern mit der Montage fertig geworden, war eine ganz schöne Aktion!Beim Ständer wurde eine Haltepunkt enfernt, somit ist die Funktion vom Ständer wieder gegeben.Die Löcher für die Schraube musste man ganz schön größer feilen. Jetzt ist er endlich drauf und funktioniert auch soweit.Gestern konnte ich leider nur eine kurze runde drehen, das ding rennt....abartig. Hört garnicht mehr auf zum drehen.Ich werde am Wochenende wenn mein Kopf zurück von drehen kommt,montieren und mal eine größere runde fahren,dann kann ich mehr dazu sagen.....Leistungsdiagramm ist momentan leider nicht möglich, werde aber versuchen es in absehbarer Zeit mal möglich zu machen... Setup: Original T5 Motor, Original 172 Malossi und special Zylinderkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulch Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Welchen Auspuff hattest du vorher drunter? Vergleich zu original wäre mit wichtig, ob er weiter ausdreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hazet Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 hatte den original Topf davor darunter, der BGM dreht viel mehr aus...ist echt heftig!meine Erfahrung mit dem BGM beschränkt sich auf 1,2Km Testrunde....werde am We mal ausgibig testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulch Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Klingt gut. Bin gespannt ob untenrum dafür Verlust zu spüren. Dann berichte mal bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Verdammt: da musste das ganze Teil vom Ständer weg!?Jetzt haut der immer ins BodenblechSprint-Ständer zerschnippeln ist übel (PX ist egal) aber T5-Ständer zerschneiden geht überhaupt nicht!S&S Conversion ist albern für eine Brotbox! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hazet Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 nein nein.......... nix mit T5 Ständer zerschnitten!Ist ein normaler Vespa 125 TS Ständer. ja aber nur auf einer Seite, ich hatte aber echt keine Lust auf einen Seitenständer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Worin liegt denn der Unterschied zwischen t5 und px Ständer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Worin liegt denn der Unterschied zwischen t5 und px Ständer?der ori t5 pott passt nicht richtig mit dem px ständer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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