Zum Inhalt springen

suche immer noch nordspeed fuer px200


treppe

Empfohlene Beiträge

sers,

ich suche immer noch einen nordspeed auspuff

fuer die px200.

zahle jeden preis, ausser den wucherpreis ;)

und sagt jetzt nicht wieder:

'oh ne, mann. da gibts doch mittlerweile bessere!'

meiner meinung nach ist das der beste und optisch geilste puff.

also bitte helft mir..

mfg

treppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@treppe:

Na was schwärmt dir denn so vor?

Habe da nämlich noch einen!!!!

Ich weiß schon was Wucher ist,aber ich weiß auch was ich an dem Pott habe,vorallem da ich damals einen MK4 auf meiner Rally eingetragen habe und ich mir den Taffspeed Schriftzug,sowie die BSAU auf den Dämfer eingraviert habe.

Hab der Traversenaufnahme noch einige Verstärkungen verpasst und das ganze nochmals knappe 3cm tiefer gelegt.

Nun dann fang mal an zu feilschen......

Oder hat sonst noch jemand Interesse an nem Nordspeed?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

vielleicht kann ich Dir helfen. Habe einen Nordspeed Anfang 1993 von Nordspeed Wilhelmshafen gekauft für 495.- DM. Dieser hat schon einiges mitgemacht und wurde bezüglich der Aufhängung und des Dämpfsiebs, welches von Anfang an Müll war, von mir modifiziert. Unter www.Teutonic-Scooters.de ist er zu sehen und zu hören (mehr oder weniger). Bin seit 40tkm maximalst mit dem zufrieden und der braaaadtzt dumpf dröhnend auch im 4. Gang trotz Primär super ab!!

Ciao Vespisti; Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information