Zum Inhalt springen

PK dreht hoch und Birnen brennen durch


Empfohlene Beiträge

Ich weiß das es zu dem Thema schon einige Einträge gibt. Ich bin jedoch mit meinem Latein am Ende und habe schon überlegt diesen Scheiß Roller anzuzünden...

Ich habe eine einwandfreie PK S gekauft mit knapp 17.000 km runter. Lief top! Nach 50 km fing das Ding an, unkontrolliert hochzudrehen. Sobald ich eine gewisse Gasschwelle uüberschreite, dreht der Roller hoch. Okay, Wellendichtringe, das Ding zieht nebenluft. Vorher hatte ich noch einen anderen Vergaser getestet. Motor komplett neu gelagert (Scheiß Arbeit) und wieder eingebaut. Keine Besserung! Wieder Vergaser getauscht, keine Besserung. Tank getauscht (zu wenig Sprit), keine Besserung. Der Motor reduziert nur die Drehzahl, wenn ich den Choke ziehe. Was kann das sein????

En weiteres Problem ist, dass die Birnen immer durchbrennen. Obwohl ich einen neuen Spannungsregler eingebaut habe, brennt alles durch (vor allem Scheinwerfer und Rücklicht). Kann die Zündung daran Schuld sein, dass der Motor immer hochdreht?

Würde mich sehr über Tipps freuen!!!

Danke

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Wo könnte ich zum Thema Nebenluft denn ansetzen? Motor ist komplett neu abgedichtet (Dirko + Dichtung). Kann es am Ansaugstutzen liegen? Es wird schlimmer, wenn der Motor warm wird.

@barnie: Danke für den Hinweis mit dem Massekabel. Werde ich mir nochmal genauer ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information