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Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 12 Minuten schrieb Scarface0710:

Mal schaun was geht. Gefühlt legt der 33er nochmals was drauf, wobei ich dazu sagen muss dass das Ergebnis mit dem komplett unbearbeiteten mhr mit dem 30 er Polini schon sehr gut war.

Was hat dein unbearbeiteter mhr gedrückt?

Welche steuerzeiten fährst du?

Meiner ist auch nicht gefräst!

Bearbeitet von GT DRIVER
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vor 7 Minuten schrieb Barnosch:

Bei mir ist aktuell ein 30er Dello PHB drauf.

Denke da wäre auch ein ordentlicher Unterschied zu nem Polini 30er und noch größer zum Keihin 33 spürbar.

Wenn Du die Kuven überlagen könntest, wäre das natürlich super. Dann sieht man direkt den Unterschied.

Mach ich

  • Thanks 1
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vor 9 Stunden schrieb nachbrenner:

Wage zu behaupten das der größerer Gaser sich erst ab 8000 Umin bemerkbar machen wird.

Dem GT Driver seine Kurve setzt mir persönlich etwas zu spät ein.Würde den Zylinder etwas tiefer setzen. 

@nachbrenner...kurve ist mit racing resi

Die kommt sowieso erst zwischen 6000 - 6500 !

Fahre seit ca. 2 monaten eine nsr viper 2017:-D, passt einfach besser zu meinen steuerzeiten!

Die viper geht jetzt ca. bei 5300 in reso.

War leider noch auf keinem prüfstand...fährt sich auf alle fälle viel druckvoller:thumbsup:

 

Bearbeitet von GT DRIVER
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vor 13 Minuten schrieb Housefrau:

Hmmm, finde die Kurve seltsam. 

 

Das der PWK oben drauf was packt war klar, aber eigentlich sollte unten rum früher Leistung anliegen, da die Füllung schneller erreicht wird. 

Ist aber in diesem Fall genau anders rum. 

 

Wahrscheinlich noch nicht perfekt abgestimmt....

Quatsch, kleiner Vergaser ist unten rum immer besser

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  • 3 Wochen später...
Am 29.7.2018 um 09:21 schrieb Scarface0710:

Damit sich hier wieder mal was tut. Diagramm vom gestrigen Run am See bei 38 Grad.

Setup: Malossi MHR 210, 60er Glocke, VForce 4, 30er Polini, Pipedesign Cobra

Steuerzeiten weiß ich jetzt nicht genau aber etwa 128 - 186

 

 

 

Unbenannt.jpg

 

Kannst du mir mal bitte dein Düsensetup mitteilen? Danke.

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  • 3 Wochen später...

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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