GT DRIVER Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) Bullet 220 finde ich nicht mehr...sorry Bearbeitet 11. August 2018 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Morgen gibts wieder eine kurve... veränderung zur vorigen kurve, muss hier wo zum schluß im topic sein, wechsel von 30er polini auf 33er keihin vergaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Da bin ich mal gespannt. Hab mir schon mal den Ersatz 33er und Düsen bereit gelegt ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Mal schaun was geht. Gefühlt legt der 33er nochmals was drauf, wobei ich dazu sagen muss dass das Ergebnis mit dem komplett unbearbeiteten mhr mit dem 30 er Polini schon sehr gut war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Scarface0710: Mal schaun was geht. Gefühlt legt der 33er nochmals was drauf, wobei ich dazu sagen muss dass das Ergebnis mit dem komplett unbearbeiteten mhr mit dem 30 er Polini schon sehr gut war. Was hat dein unbearbeiteter mhr gedrückt? Welche steuerzeiten fährst du? Meiner ist auch nicht gefräst! Bearbeitet 12. September 2018 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 @scarface Habs schon gefunden...ca. 128/186 ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 16 Minuten schrieb GT DRIVER: @scarface Habs schon gefunden...ca. 128/186 ! Kurve ist super zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Bei mir ist aktuell ein 30er Dello PHB drauf. Denke da wäre auch ein ordentlicher Unterschied zu nem Polini 30er und noch größer zum Keihin 33 spürbar. Wenn Du die Kuven überlagen könntest, wäre das natürlich super. Dann sieht man direkt den Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 7 Minuten schrieb Barnosch: Bei mir ist aktuell ein 30er Dello PHB drauf. Denke da wäre auch ein ordentlicher Unterschied zu nem Polini 30er und noch größer zum Keihin 33 spürbar. Wenn Du die Kuven überlagen könntest, wäre das natürlich super. Dann sieht man direkt den Unterschied. Mach ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Wage zu behaupten das der größerer Gaser sich erst ab 8000 Umin bemerkbar machen wird. Dem GT Driver seine Kurve setzt mir persönlich etwas zu spät ein.Würde den Zylinder etwas tiefer setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 58 Minuten schrieb nachbrenner: Wage zu behaupten das der größerer Gaser sich erst ab 8000 Umin bemerkbar machen wird. Dem GT Driver seine Kurve setzt mir persönlich etwas zu spät ein.Würde den Zylinder etwas tiefer setzen. Das wird sich morgen zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb nachbrenner: Wage zu behaupten das der größerer Gaser sich erst ab 8000 Umin bemerkbar machen wird. Dem GT Driver seine Kurve setzt mir persönlich etwas zu spät ein.Würde den Zylinder etwas tiefer setzen. @nachbrenner...kurve ist mit racing resi Die kommt sowieso erst zwischen 6000 - 6500 ! Fahre seit ca. 2 monaten eine nsr viper 2017, passt einfach besser zu meinen steuerzeiten! Die viper geht jetzt ca. bei 5300 in reso. War leider noch auf keinem prüfstand...fährt sich auf alle fälle viel druckvoller Bearbeitet 13. September 2018 von GT DRIVER 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Na 5300 Resoeinstieg hört sich doch schon viel fahrbarer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 6 Minuten schrieb nachbrenner: Na 5300 Resoeinstieg hört sich doch schon viel fahrbarer an. Ist es auch Obwohl die resi aufgrund ihrer vorreso leistung auch nicht so schlecht zum fahren war! Mit der viper gefühlt nichts in vorreso verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Ergebnis des heutigen Laufs. Wechsel con 30er polini auf 33er.keihin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Das ist amtlich. Krasser Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) Hier stand Quatsch Bearbeitet 13. September 2018 von Housefrau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 13 Minuten schrieb Housefrau: Hmmm, finde die Kurve seltsam. Das der PWK oben drauf was packt war klar, aber eigentlich sollte unten rum früher Leistung anliegen, da die Füllung schneller erreicht wird. Ist aber in diesem Fall genau anders rum. Wahrscheinlich noch nicht perfekt abgestimmt.... Quatsch, kleiner Vergaser ist unten rum immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 31 Minuten schrieb Sieger Bitburg: Quatsch, kleiner Vergaser ist unten rum immer besser Habs ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Es ist vergaserseitig sicherlich noch nicht optimal bedüst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Kurze Frage. Kolbenbearbeiten bei nem mhr sinnvoll ? Oder ist des schon wieder Schnee von gestern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Oha, die Frage erinnert stark an "Malossi oder Polini" Ich persönlich glaube bei adäquat bearbeiteten Kanälen im Gehäuse nicht an einen Vorteil beim "offenen" Kolben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Für die Psyche kann man das ruhig machen. Nur unten alles schön stehen lassen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Am 29.7.2018 um 09:21 schrieb Scarface0710: Damit sich hier wieder mal was tut. Diagramm vom gestrigen Run am See bei 38 Grad. Setup: Malossi MHR 210, 60er Glocke, VForce 4, 30er Polini, Pipedesign Cobra Steuerzeiten weiß ich jetzt nicht genau aber etwa 128 - 186 Kannst du mir mal bitte dein Düsensetup mitteilen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 143 hd 48 nd jjh 3. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 gibt es den 221 mhr eigentlich nur mit kopf? und nicht auch ohne wie bei der 210er version? oder find ich den blos nicht so .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 32 Minuten schrieb mailand71: gibt es den 221 mhr eigentlich nur mit kopf? und nicht auch ohne wie bei der 210er version? oder find ich den blos nicht so .... Nur mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Aber die Mehrkosten ist Kopf locker wert...auch wenn du den bei Seite legst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Kopf kostet lose 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden