Onetimer11 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Basti_MRP: Laut Steuerzeiten hast du vermutlich ne 1,5er Kodi verbaut, oder? Die würde ich mal rausballern und ne 1.5er Fudi einbauen. Vermutlich wird dann zumindest der zweite Hügel höher als der erste Ich denke allerdings, dass die Cobra immer ein wenig auf Kamel macht... Anheben könnt ich natürlich, aber der früher Resoeinstieg ist mir eben auch wichtig um in den Berger aus den Ecken zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Mal in kleinen Schritten versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Onetimer11: Anheben könnt ich natürlich, aber der früher Resoeinstieg ist mir eben auch wichtig um in den Berger aus den Ecken zu kommen. Typische cobra kurve Basti hat nicht unrecht...1,5 er fudi rein statt kodi! Eventuell je nach belieben schrittweise wieder runtersetzen. Cobra kommt mit hohen steuerzeiten immer noch sehr früh, macht dann jedoch ein wenig mehr band Das problem der cobra ist die relativ schwache vorresoleistung! Probier es...es wird auf alle fälle fahrbarer... Bearbeitet 1. Dezember 2017 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb pege1973: Kolben separat gekauft, oder? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) We Am 1.12.2017 um 16:17 schrieb GT DRIVER: Typische cobra kurve Basti hat nicht unrecht...1,5 er fudi rein statt kodi! Eventuell je nach belieben schrittweise wieder runtersetzen. Cobra kommt mit hohen steuerzeiten immer noch sehr früh, macht dann jedoch ein wenig mehr band Das problem der cobra ist die relativ schwache vorresoleistung! Probier es...es wird auf alle fälle fahrbarer... Ich finds ganz gut beim fahren. Macht ja vielleicht die schöne Nm-Kurve aus. 1,5 Fudi - das wären dann Ü136 / A192 - was machen da die Nm? Leistung muss für mich nicht mehr. Bearbeitet 3. Dezember 2017 von Onetimer11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb Onetimer11: We Ich finds ganz gut beim fahren. Mach ja vielleicht die schöne Nm-Kurve aus. 1,5 Fudi - das wären dann Ü136 / A192 - was machen da die Nm? Leistung muss für mich nicht mehr. Du hast gefragt wo du zwecks kamelhöcker ansetzen solltest!? Es kam ein vorschlag...mehr nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Morgen. Nur ne kurze verständnisfrage: was macht bei mhr auf bbs mehr sinn. Kurzer vierter mit 24er.kuluritzel oder ori-getriebe mit 23er ritzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Da wirst du wieder unterschiedlich Meinungen hören.Ich würde zum 23 iger raten. Wie schwer/groß bist du,wo liegt das Einsatzgebiet vom Gerät? Bearbeitet 17. Dezember 2017 von nachbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Werd aufs 23er wechseln. Wenn er gut drehmoment hat kann ich ja wieder auf 24er gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Kurzer 4. ist immer stimmiger! Kumpel und ich haben beide 244er Motoren: er 24/65 mit normalem 4. und ich 24/64 mit kurzem 4. Endgeschwindigkeit ist nahezu gleich laut Getrieberechner Meiner fährt sich im 4. einfach schöner und vor allem vom 3. rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Das ist nicht nur eine Frage des Gewichtes sondern auch und gerade der Gewohnheiten: fährst Du viel längere Strecken dann ist ein normaler 4. Gang auch nicht wirklich verkehrt. Ich persönlich finde extrem lange Getriebe geil. Der Ganganschluss, sozusagen die Agilität und Stimmigkeit ist bei einem kurzen 4. besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Hier 23/65 mit Orgi 4. (rot) gegen 24/65 mit kurzem 4 (blau) Erste drei Gänge länger, 4. in Summe. sogar kürzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Crank-Hank: Kurzer 4. ist immer stimmiger! Kumpel und ich haben beide 244er Motoren: er 24/65 mit normalem 4. und ich 24/64 mit kurzem 4. Endgeschwindigkeit ist nahezu gleich laut Getrieberechner Meiner fährt sich im 4. einfach schöner und vor allem vom 3. rüber Das kann ich genau so beständigen! Ich fahr M232 mit 24/64 und 37er 4. und das fährt sich super! Vmax ~135 und bei 100 in der Gruppe angenehm bzw. fast sogar unspektakulär leise auf ori. Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 17. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 in manchen fällen wird der roller auf der straße sogar schneller durch den kurzen 4 - nicht unbedingt beim mhr, aber häufig beim malossi alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Bin aktuell etwas raus aus dem malossi Thema habe aber Bock auf einen MHR. Fahre den alten 210er mit 60iger Kaba Drehschieber Welle 30er tmx und pipedesign voyager ca 22ps. Meine Steuerzeiten und NM weiss ich gar nicht mehr....steckt schon lange so zusammen und fährt echt schön. Such aber mal Daten und Kurven raus. Dennoch Bock auf etwas mehr Druck von unten..... merkt man durch umstecken von alt auf MHR ein Drehmoment Schub und wenn welchen sollte man für mein Setup Wählen ? Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 ein kollege hat bei fast irdentischem setup 30 ps/nm. da habeich ammalossi selbst kaum was gemacht. ich meine ich habe 125/knapp70 in den einlass geschnitzt. kurve kann ich auch liefern - muss aber suchen. ist vom fahren schon ganz anders als ein malossi alt - wesentlich mehr druck unten und obenrum sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Welchen MHR ? 60mm oder 57mm zum steuerzeiten spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 57, aber ich suche mir gerade einen wolf bei der kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Dann sicherlich mit fudi. wegen der tröte oder ? Kopfempfehlung ? Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 ne ich meine kodi, da hat der mit 60´iger welle auch. schon so um 125/185 - eigentlich recht passend für die anlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi83 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Is in 57MHR (2013) schon mal wer auf 60hub mit NSR-R1 Auspuff gefahren??? zwecks steuerzeiten für den Auspuff wärsGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) 1.5 FUDI perfekt weil MHR mit ÜS >130 gut funktioniert! Bearbeitet 9. Januar 2018 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 17 Stunden schrieb Motorhead: 1.5 FUDI perfekt weil MHR mit ÜS >130 gut funktioniert! Würde auch 1,5er fudi nehmen und schauen das der va 30-31 beträgt! Also auslass leicht hochgezogen und gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi83 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Werd mal die 1,5 nehmen und in Auslass 1mm raufziehen und schaun was geht[emoji6] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Habe gerade meinen ersten mhr motor zusammen. 210mhr mit gs kolben 60er glockenwelle laserverschweißt mrp ansauger mit vforce 4 30er polini bbs Derzeitige bedüsung 148 hd 48 nd jjk 3. Clip. Stimmt die Richtung mit der bedüsung oder hat wer einen tipp? Mfg steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rarität Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Außerplanmäßiger Stopp am Straßenrand. Ein tiefer Riefen ab Auslassoberkante bis oben. Leider gerade kein Bild zur Hand. Kolben und Kopf zeigen dieses Bild. Wegen des einen Riefen ist meine Vermutung, dass sich ein Kolbenring eingehängt hat. Sind aber beide noch an Ort und Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Da hats doch eher ein Lager zerlegt, oder? Der Kolben sieht ja noch komplett aus. Oder woher kommen die zerhexelten Teile? Im Auspuff wirst du bestimmt auch noch weitere Teilchen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rarität Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Am 2.4.2018 um 19:43 schrieb MaRi: Da hats doch eher ein Lager zerlegt, oder? Der Kolben sieht ja noch komplett aus. Oder woher kommen die zerhexelten Teile? Im Auspuff wirst du bestimmt auch noch weitere Teilchen finden. Du hattest Recht! Das untere Pleullager hat es zerlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Von wem ist die Welle Zapfen, Augen von den Wangen waren nach der Bearbeitung nimmer rund weshalb es das Lager zerlegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der kleine blechroller Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Patricks: Von wem ist die Welle Zapfen, Augen von den Wangen waren nach der Bearbeitung nimmer rund weshalb es das Lager zerlegt hat Soweit mir bekannt Mazzuchelli Glockenwelle (nicht S&S). Bearbeitet 4. April 2018 von der kleine blechroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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